Hallo liebe Forums-Mitglieder !
Habe meinen CX-3 nun ca. 1 Monat und da tauchten naürlich Fragen auf, WO man WAS unterbringt, zumal die Ablagemöglichkeiten ja nicht gerade gross sind...
Habe für mich folgende Lösungen gefunden:
Handy: (funktioniert zumindest beim Samsung Galaxy S4 super): locker eingespannt in der Mittelkonsole - alles im Blick & hält sogar bei Kuvenfahrt !! - obwohl es gar nicht mal extrem eingeklemmt ist... - andere Modelle: einfach probieren...
Garagentor-Fernbedienung: mit doppelseitigem Klebeband zwischen den Innen-Leuchten angebracht - Bedienung geht hier perfekt und man muss nicht lange herumkramen irgendwo...
Sonnenbrille: da die "Original-Ablage" oben ja ziemlich klappert, wenn man das Fach nicht "auspolstert" - hier meine Lösung: einfach einen Bügel in die Lüftung schieben - hält TOP - auch bei Kurvenfahrt !!
Musik-CD's: einfach auf USB kopieren - bei mir z.B. ein 8 GB im "Minion"-Design (PS: "eingesteckt" wird dann nur der "Kopf" ohne Beine - ist also ziemlich kurz und sieht noch dazu richtig nett aus...
Ich hoffe, ich konnte dem oder der einen oder anderen helfen... ?? - hat jemand weitere Ideen ??
LG aus den Dolomiten, Franz
Aufbewahrungsorte_CX-3_kD.jpg