https://www.youtube.com/watch?v=DySd4hedo2U
Wer mal den CX3 mal mit dem Nissan Juke verglichen haben möchte.
CX3 vs Nissan Juke
-
-
Autogefühl find ich klasse, aber den Vergleich nur so aus 2 Tests zusammen zu packen finde ich mal richtig lahm.
-
-
Da muß ich nowodka recht geben, Nissan baut einfach nur noch richtig hässliche Autos . Den mit dem CX zu vergleichen ist ja fast ne Schande.
-
Da kann ich nowodka und Maverick nur Recht geben, Nissan's hatte ich mir auch angeschaut, sind aber alleine schon von der Optik sofort rausgefallen,
Das geht gar nicht !!! -
Na ja, der Qashqai geht schon, der Juke wäre aber auch nicht mein Fall.
-
okay, ja,
... aber unsere CX3 sind doch viel schöner -
Der Juke ist zwar auch nicht mein Fall und es Ist jetzt kein Design, in das man sich nach einer gewissen Zeit verliebt. Aber er ist eben anders. Und ich finde es gut, wenn ein Hersteller sich außerhalb der "Norm" mal traut etwas anderes als "von der üblichen Stange" zu produzieren. Juke bedeutet, boah geil oder nein, geht gar nicht. Da gibt es keine Grauzone. Und somit ist die Entscheidung doch auch einfacher.
-
Also man kann die Autos schon vergleichen. Ich gehe aber vollkommen mit der Meinung konform, das der Nissan potthässlich ist.
-
Mir gefällt sie auch nicht "die Joke"
Obwohl die Motorisierungen und Fahrleistungen im eigentlichen überzeugenDoch, wer will schon einen Datsun