Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau? Ich finde es erfrischend..ein bisschen, wie die Farbe Südseezauber von der A-Klasse!
Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau?
-
-
Der Blaue ist super. Aber wie gesagt, wenn Du schon blau hattest nicht die erste Wahl.
Fahr mal zu einem großen Händler, der div. Farben auf Lager hat u. entscheide Dich dann, wenn Du mit den Farbtafeln von Mazda nicht klarkommst.
-
Servus,
die Farbe hat echt was, aber blaue Auto hatten wir schon genug bisher.
Und da viele andere CX-3-Farben auch top sind, ist das Blau halt fünfte Wahl.
Leo
-
hätte es fast getan, hatte die Farbe aber schon am astra gtc opc und finde den cx3 damit nicht "seriös" genug. wirkt mir zu verspielt.
-
Moin,
ich sehe das ähnlich wie Michel. Das kommt auch für mich immer auf den Fahrzeugtyp an. Ein Fiat 500 in hellblau hat was, eine Mercedes S-Klasse in dem Farbton sieht einfach nur Scheisse aus. Am neuen MX-5 sieht das Cyanitblau sicherlich cool aus, zum CX-3 passt sie für mich persönlich nicht wirklich..... Aber, ist ja alles eine Frage des persönlichen GeschmacksJust my 2 cents
Oldschool
-
Ganz einfach!
Weil sie am CX3 "SCHEIẞE" aussieht!!!
-
Das ist aber fetter Unsinn u. gibt nur Deine spezielle Aversion gegen diese Farbe wieder.
Da kann man ja auch sagen, dass der rubin-rote CX3 "Scheiße" aussieht, um mit Deinen Worten zu sprechen.
Schau Dir den Blauen mal live an, der sieht gut aus. Und wie man z.B. im USA-Forum sieht - ja, o.k. vielleicht ein anderer Geschmack - kann die Farbe nicht so übel sein.
-
Ganz einfach!
Weil sie am CX3 "SCHEIẞE" aussieht!!!
Sorry, halte ich inhaltlich und von der Wortwahl für völligen Unsinn, zumal es um das wohl am stärksten subjektiv geprägte Thema überhaupt geht!
-
Sehe ich genauso!! Über solche Dinge wie Farbe kann man und ist man zum Glück unterschiedlicher Meinung! Das Ganze ist wie bei so vielen Dingen im Leben...reine Geschmacksache!!
-
Ich habe den CX3 in Cyanitblau im Ausstellungsraum gesehen
Er sieht aber - meiner Meinung nach - ganz sicher nicht sch..... aus,
ich bin der Typ der ein Auto lange Jahre fährt, meine Befürchtung wäre dass ich mir die Farbe "übersehe"