Hallo Leute.
Ich lese jeden Tag neuheiten bei Forum.
Mich interessiert bedeutung Technik Paket,was umfasst diese Paket?
Danke im voraus für Ihre Hilfe.
Hallo Leute.
Ich lese jeden Tag neuheiten bei Forum.
Mich interessiert bedeutung Technik Paket,was umfasst diese Paket?
Danke im voraus für Ihre Hilfe.
Am einfachsten gehst Du auf Mazdas Webseite,
konfigurierst einen neuen CX-3 und kommst dann bei
Sonderausstattung automatisch zum Technikpaket.
Ich habe es mal für Dich getan und folgendes kopiert
1.400,00 €1
Bitteschön
Danke.
Ich habe mir ein CX3 zugelegt.Sportline Ausstattung mit Navi und automatik getriebe.Ich dachte alles dabei.Bose ist für mich unwichtig,andere Sachen sind interessant.
der Hammer ist das Matrix Licht möchte nie wieder ohne sein und eine schöne Spielerei im Winter die Lenkradheizung
Yepp, war auch mein Kriterium, das musste mit rein.
Mir fehlt das Kurvenlicht, auf den Rest kann ich verzichten. Ist natürlich immer wieder Ansichtssache.
Es gibt nichts besseres wie den adaptiven Tempomat.
Alleine der ist den Aufpreis fürs Paket Wert,
plus dem was es sonst noch gibt.
Die 1.300 oder jetzt 1.400 auszugeben ist absolut sinnvoll.
Da kann ich nur Zustimmen, der adaptive Tempomat ist ein absolutes Highlight gleich gefolgt von der Fernlichtautomatik. Das Paket mitzunehmen ist wirklich sehr empfehlenswert.
Es ist, für mich, erstaunlich wie man hier für oder auch gegen Etwas "missioniert".
Wir haben uns ganz bewusst gegen das Technikpaket entschieden. Ja, auch das soll es geben.
1.Meines Erachtens macht die adaptive Geschwindigkeitsregelung nur Sinn in Verbindung mit einem Automatikgetriebe. Wir bevorzugen aber den "Schalter".
2.Uns sind etwas mehr Kofferraumvolumen wichtiger als eine Bose-Anlage.
Genau so gibt es Leute denen Tuningmaßnahmen (optischer oder technischer Art) wichtig sind.
An unserem Auto wird , außer Bereifung, nix verändert.
Es wäre schön wenn man nun nicht eine seitenlange Grundsatzdiskussion anfangen würde. Die Geschmäcker sind halt, GsD, verschieden. Jeder sollte Freude an seinem neuen Fahrzeug haben.
In diesem Sinne: Immer ein glückliches Ankommen
Ich fahre einen Schalter und bin vor einigen Wochen die Strecke von Kiel bis nach Gummersbach auf der Autobahn komplett mit der adaptiven Geschwindigkeitsregelung gefahren, ich bin begeistert davon.
Aber sorry, ich will natürlich niemanden missionieren.