Hallo an die Experten,
ich sehe bei in der Bucht immer wieder Original-LED-Scheinwerfer für den CX3 angeboten.
Kann ich die Dingen auch an einen normalen CX3, also Primeline einbauen oder braucht man ncoh mehr Elektronik?
LED-SCheinwerfer nachrüsten?
-
-
da brauchst Du noch die Steuergeräte für die Scheinwerfer, das wird nicht billig. Da ist man besser bedient, gleich ein Modell mit Serien-LED´s zu kaufen.
-
da brauchst Du noch die Steuergeräte für die Scheinwerfer, das wird nicht billig. Da ist man besser bedient, gleich ein Modell mit Serien-LED´s zu kaufen.
danke!
Ich bin doch zu geizig für teurer Austattungsvariantenvielleicht probiere ich es mit ilegalen H11-LEDs
-
vielleicht probiere ich es mit ilegalen H11-LEDs
Dann hoffe, dass der Notarztwagen den deine Kinder vielleicht mal brauchen, nicht durch so einen Vollhonk geblendet wird, der sich diesen Schrott eingebaut hat.... -
danke!Ich bin doch zu geizig für teurer Austattungsvarianten
vielleicht probiere ich es mit ilegalen H11-LEDs
Na Bravo,
das ist ja mal eine feine Art und Weise.
Für was vernünftiges zu geizig aber dann irgendwelchen illegalen Scheiß ins Auge fassen.
Solche Autofahrer braucht das Land. -
irgendwelchen illegalen Scheiß ins Auge fassen
Nicht zugelassen bedeutet aber nicht unbedingt, dass sie mehr blenden als zugelassene LED. Muss auch nicht zwangsläufig Sch... sein.
https://www.adac.de/rund-ums-f…eleuchtung/led-retrofits/ -
Und warum sind die dann wohl nicht zugelassen ?
-
Alles eine Frage der Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt LED.
Sind amerikanische Augen anders als deutsche? -
-
Jep - das heisst aber nicht, dass jeglicher Schrott ohne Sinn und Verstand eingebaut wird...
Achja; die Frage die du dann nach 3 Monate nach dem Einsatz dieser LEDs stellen wirst, warum sich die Chromebeschichtung der Reflektoren ablöst, kannst du dir dann natürlich schenken.
Kommt Zeit kommt Rat, kommen neue Scheinwerfer...