Da es anscheinen noch nichts gibt für die 121-er Version und der 120-er langsam unübersichtlich wird, mache ich einen Neuen Thread auf.
Wenn jemand Infos dazu hat, bitte posten, vielen Dank!
Da es anscheinen noch nichts gibt für die 121-er Version und der 120-er langsam unübersichtlich wird, mache ich einen Neuen Thread auf.
Jo, macht ja voll Sinn..
Gibt's es einen 121 Mazda auch, oder meinst den 121 ps Benziner!?!
Gibt's es einen 121 Mazda auch, oder meinst den 121 ps Benziner!?!
ja, natürlich den G121 Benziner, sorry
Ich gehe nun in den Keller...
Ich komm mir vor wie in einem Kindergarten ...
Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten !
Ich habe in Darmstadt mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, das sie dabei sind und es aber noch ca. 3 Wochen dauern kann bis es fertig ist für den G 121.
Ich soll mich einfach nochmal melden. Hab mir einen Marker gesetzt und werde wenn sich was tut hier berichten !
ja, wir sind dran.
Drosselnklappe öffnet schon bis fast 5000 u/min
Darmstadt bekommt das hin und wie immer wird er es nur rausgeben wenn er es mit jemand gestestet hat