Hallo zusammen,
hier könnt ihr euch bezgl. der Bestellung und während der Wartezeit auf euren CX-3 austauschen
Viel Spass!
Hallo zusammen,
hier könnt ihr euch bezgl. der Bestellung und während der Wartezeit auf euren CX-3 austauschen
Viel Spass!
Vorbestellung Ende März / Auslieferung Mitte Juni 2015
Bin am Dienstag 24.03.15 beim hiesigen Mazda-Händler (Bielefeld-Lenz) gewesen, um näheres zum CX-3 zu erfahren.
Leider war das nicht wirklich ertragreich, konnte er mir doch weder was zu Ausstattung, Preisen usw. erzählen
Als ich ihm dann erzählte, dass man doch lt. Mazda-Hp denn CX-3 ab Ende März vorbestellen könne, zuckte er mit den Schultern.
Laut interner Mitteilung gibts den CX-3 erst ab Herbst 2015
Außer der Preis/Ausstattungsliste Schweiz scheint es ja noch nix zu geben...
Habe mich mal bei Mazda-inside angemeldet, vielleicht erfährt man dort mehr.
Angeblich soll ab 01.04.15 eine Vorbestellung des CX3 möglich sein. Das Presales vom CX3 soll ja auch im April starten.
Hallo Zusammen,
ich habe mal einige Threads und Beiträge zusammengefasst, damit es hier übersichtlich bleibt
Markus
Na toll,in der Schweiz kann man schon ordern...
@röbi
verrat mir doch die Farbe
Ausstattung,Motorisierung wären auch interessant...
Hat das unmoralische Angebot des Händlers zufällig etwas mit deinem Job zu tun ?
Du hast aber jetzt ein Neuwagen bestellt,oder?
Bei meinem Budget von ca.24000 Euro wird meiner wohl ein Vorführwagen werden (Diesel mit Vollausstattung).Also noch länger warten
Zur not hab ich auch noch ein Kumpel,der in der Nähe von Zürich lebt...
ein Mazda -Servicepartner bekommt am Samstag (4.4) Prospekte sowie Ausstattungsliste.Dann ist er auch vorbestellbar.Sein befreundeter Händler bekommt wohl 9 Vorführfahrzeuge,die aber alle schon verkauft sind,obwohl der Händler erst nach 6 Monaten ummelden darf.
Wahnsinn
Der erste steht bei mobile.de...
Benziner mit Primeline in Rubinrotmetallic für 19.490
Also knapp 1.500 über LP...
Bei Mazda-inside gibt es einen Konfigurator,funktioniert aber noch nicht.Vermutlich ab morgen
Bei mir klappt er aber ohne Probleme, kann hin und her konfigurieren u. auch die Preisliste downloaden.
http://www.mazda.de/der-neue-cx-3/#s3evo=4b-mazda3
Viel Spass
Hallo zusammen!
Habe gestern bzw. heute meinen CX-3 bestellt.
Sports-Line
Navi
Technik-Paket (Gratis-Option)
Onyxschwarz
Als Liefertermin steht auf dem Kaufvertrag: 01.08.2015