Bezugsquelle Mazda Original Mittelarmlehne

  • Guten Abend,


    leider hatte ich vergessen beim Kauf die MAL auszuhandeln.


    Jetzt will ich sie selber verbauen.
    Hat jemand eine Quelle/Idee die MAL möglichst günstig zu beziehen? Das günstigste was ich bisher gesehen habe war bei eBay für 168 € zzgl. Versand.


    Danke für eure Tipps.


    Gruß
    Wave

  • Noch billiger? Da kannst du nur noch im Darknet nach Hehlerware suchen. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Oder beim Verwerter aus 'nem Unfallwagen... ;(

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ich habe meine auch für 168 bei einem Mazdahändler über ebay gekauft

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo


    Ich habe die Mittelarm Lehne gleich mitbestelt (Kizoku Intense)Havannabraun/Schwarz
    und Kostet haltet euch fest 390€ :evil:

    immer heiter und gelassen bleiben


    Kizoku Intense ; Matrix Grau ; Havannabraun/Schwarz_Leder; 120PS ; Automatik; Navi; Mittelarm Lehne;

  • Hallo


    Ich habe die Mittelarm Lehne gleich mitbestelt (Kizoku Intense)Havannabraun/Schwarz
    und Kostet haltet euch fest 390€ :evil:


    Sorry, da kann ich nur sagen


    Selber schuld

    Wieviel ? Fast 400 €. Hast du dich nicht verschrieben ?


    Ich habe meine beim Neukauf vom fMH incl. Einbau als kostenlose Zugabe bekommen.
    Aber die 180 € die die schwarze damals ohne Einbau gekostet hätte fand ich schon einen stolzen Preis. Aber nach deiner Ansage war das ja ein Schnäppchen.