Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen CX3 Sportsline mit Navi und Technikpaket. Navigation wird im HUD nicht angezeigt. Auch wenn ich, wie hier beschrieben Active Driving Display aus und wieder einschalte passiert nichts.
Mein Händler hat null Ahnung. Weiß jemand von euch weiter?
-
-
in den Einstellungen zum ADD (HUD) gibt es eine Position die nennt sich Navi, dort muss ein Haken drin sein. Kontrolliere das mal.
Willkommen im Forum. -
Danke dir, war eingeschaltet aber nachdem ich das nochmal aus und eingeschaltet habe geht es.
Da scheine ich aber an einen sehr kompetenten Händler geraten zu sein. Der wusste noch nicht einmal das Navi im HUD überhaupt angezeigt wird. -
War bestimmt ein Japaner.
Dafür hast Du dieses Forum.
Kompetent, Lustig und viele sind komplett durchgeknallt.
-
-
Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen CX3 Sportsline mit Navi und Technikpaket. Navigation wird im HUD nicht angezeigt. Auch wenn ich, wie hier beschrieben Active Driving Display aus und wieder einschalte passiert nichts.
Mein Händler hat null Ahnung. Weiß jemand von euch weiter?Erst gestern hatte ich das gleiche Problem und bin zum Händler rum gefahren. Der hat mir das gleiche wie Maverick gesagt, ich soll ein Häckchen setzen. kaum bin ich vom Hof gefahren, kam die Anzeige im Head-Up Display. Ist wie verhext
Ich glaube das sich das Problem erst nach ein paar gefahrenen km selbst erledigt. Habe jetzt knapp 100 km runter, dass ist glaube ich auch die Strecke die das Auto braucht bis die "Hochzeit" mit der SD Karte vollzogen ist. -
neee, "verheiratet" wird die SD-Karte beim ersten einstecken. Die 100km gabs am Anfang mal.
-
Die Anzeige ist bei mir auch manchmal weg. Kommt dann aber nach ner Zeit wieder von selber.
-
Hallo
Wird die diese Anzeige der Wegstreckenführung im HUD, auch mit SD-Karten aus dem Ausland angezeigt, oder nur bei den Orginal Mazda Karten? Bei mir wird nur die Verkehrszeichen, Geschwindigkeits- Spur- u. Abstandsanzeige eingeblendet und gelegentlich das "Rote BREMSEN" Symbol.
Habe bei allen notwendigen Hinweisen einen "Hacken" gesetzt -
SD-Card = SD-Card, egal wo her oder wie teuer, die Anzeige aktivierst Du im MZD. Falls es da Probleme gibt, ab zum FMH und evtl. Firmware updaten.