Hallo Liebe CX'ler,
ich weiß ja nicht ob heute noch jemand einen Anruf bekommen hat, aber wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören, ich kopiere mal die Mail meines Händlers,
Zitat der Mail:
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Aufgrund von erhöhten Diebstählen von Mazda Fahrzeugen, haben wir ein kostenloses Diebstahl Präventionspaket ausgearbeitet.
Dieses Paket besteht aus:
-einem ODB Save-Stecker
-aus einer sythetischen DNA (unsichtbare Flüssigkeit), welche wir auf Bauteile auftragen,
- Warnaufklebern und
-einer permanenten Scheiben Markierung (Fahrgestellnummer wird permanet in die Front- Heck- und vorderen Seitenscheiben eingearbeitet).
Alle diese Komponenten sind freiwillig wählbar und Sie können sich vorab bei uns anschauen, wie solch eine Markierung aussieht.
Der Einbau des Anti-Diebstahlpaketes dauert ca. 40 Minuten, wir freuen sich auf Ihren Besuch, Kaffee und Erfrischungsgetränke sind für Sie bereit gestellt.
Werkstattseitig kann ich Ihren Auftrag von Montag bis Freitag zwischen 8-16Uhr platzieren. Gerne können Sie mir einen Termin per Email nennen.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Mazda und all Zeit gute Fahrt.