Guten Morgen liebe Forumsgemeinde!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines CX-3 2017
Nun habe ich ein paar Fragen, zu welchen ich keine eindeutigen Antworten gefunden habe (es gibt im Forum auch schon extrem viele Beiträge rund um dieses Thema...):
- Was bringt eine Sicherheitskopie der SD-Karte? Die originale SD-Karte ist doch mit dem System fix verheiratet oder nicht? Oder wird eine Kopie auch akzeptiert?
- Muss man die Sicherheitskopie noch vor Erreichen der 100km - Grenze machen oder ist dies egal? Ich habe glaube ich mal von diesem Limit gelesen...
- Ich habe mir diese SD-Karte gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B006LFVKES/ref=oh_aui_detailpage_o... - ist hoffentlich geeignet oder?
- Hat jemand eine Anleitung wie ich eine funktionierende Kopie erstellen kann? Bitte, Danke!
Schon mal sorry für die vielen Fragen, zu welchen es im Forum sicherlich schon die Antworten gibt - aber es ist schon ziemlich undurchsichtig - vielleicht kann man mal die ersten Schritte rund um das NAVI hier im Forum anpinnen, damit diese gleich gefunden werden...
Besten Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
Lg,
Chrisi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.