So, nach langem überlegen und mit den Kämpfen mit dem inneren Schweinehund, hab ich es heute getan.
Mein CX ist nach einem Jahr verkauft. Ich werde mir einen kleinen Traum erfüllen und einen MX5 RF Sportsline in Matrixgrau zulegen.
Ich weiß ich bin verrückt , aber ich hatte mich schon als mein CX ausgeliefert wurde in den RF verguckt . Leider gab es den noch nicht und war auch nicht ersichtlich
als ich den CX bestellt habe. Sonst wäre er es wohl gleich geworden, da ich auch Ursprünglich eh in Richtung Cabrio gesucht hatte aber nichts gefunden habe was mich überzeugte. Mein CX war dann für mich ein Vernunft Auto, was auch mit seinen Kinderkrankheiten ein schönes Auto ist und bleibt.
Doch jetzt wo ich den RF als Ersatzwagen in der Zeit meiner Inspektion Probefahren durfte, hat es mich endgültig erwischt, und ich habe die Vernunft mal über Bord geworfen um mir einen Traum zu erfüllen.
Ich denke ich werde hier sicher noch ein wenig im Forum erhalten bleiben, da so Sachen wie MZD ja identisch sind.
Ich wünsche allen anderen CXern weiterhin viel Spaß mit ihren Kisten.