Wer hat denn jetzt von Euch stolzen CX3-Eintümern die Mittelarmlehne schon verbaut und kann Gutes/Schlechtes berichten?
Ist das wirklich ein no go ohne? Wollte diese dann jetzt kurzfristig zum Neuwagen ordern.
Wer hat denn jetzt von Euch stolzen CX3-Eintümern die Mittelarmlehne schon verbaut und kann Gutes/Schlechtes berichten?
Ist das wirklich ein no go ohne? Wollte diese dann jetzt kurzfristig zum Neuwagen ordern.
Bei der offiziellen Vorstellung hatte mein Händler direkt einen CX3 mit der Mittelarmlehne ausgerüstet. Fand ich sehr angenehm.Neigung ist einstellbar. Da habe ich sofort zugeschlagen. Zumal ich mit Automatik bestellt hatte...
Gruß
Ulrich
Bin auch das Ausstellungsmodell vom Händler gefahren der bereits eine verbaut hatte. Und ich muss sagen ein sehr angenehmes Teil. Für mich nur mit
von Anfang nur mit Armlehne...
... Genau!
Ich habe mir die gleich einbauen lassen- ohne Zusatzkosten.
Schon beim Schaltwagen hab ich die sehr oft benutzt, beim Automatik unverzichtbar.
Die Armlehne hatte mein Händler schon eingebaut in seinen Vorführwagen.
Den hab ich ja dann spontan an mich gerissen.
Nach fast zwei Wochen muss ich schon sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
Ich finde sie fast unverzichtbar neben den anderen neuen Spielereien, wie dem schlüssellosen Zugangssystem, dem Headup-Display oder dem Startknopf. Meine Frau findet die Mittelarmlehne auch praktisch.
Leider kommt mir die Mittelarmlehne beim Betätigen der Handbremse immer noch etwas in die Quere.
Kosten: 275 EUR incl. Einbau, 42 EUR für die erforderliche TÜV / DEKRA - Eintragung
Aber mit dem Navi-Knubbel gibt es keine Bedienprobleme, Leo?
Der Navi-Knubbel läßt sich prima bedienen.
Außerdem ist die Armlehne nicht nur höhen- sondern auch längenverstellbar.
Der Arm liegt beim Schalten (wollt ich ja so haben) gut auf.
Der Drehknopf für die Radiolautstärke lässt sich mit Armlehne schlecht erreichen.
Aber dafür gibt es ja noch die Lenkradtasten.