Chrombeschriftung

  • Keine schlechte Idee...hatte ich vor Jahren mal an einem Auto :)
    vielleicht wird es mal wieder Zeit :0044:
    Magst du mir verraten wieviel cm in der Länge und Höhe die "CX-3" Buchstaben haben!?
    Obwohl ich erst überlegt habe, ob ich die Beschriftung hinten ganz weg mache!
    Habe ja leider noch ein paar Monate Zeit zum überlegen ;)

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Moin,


    Sieht schick aus, keine Frage.... Allerdings wünsche ich Dir viel Spaß beim Reinigen und Versiegeln. Q-Tips werden da zu grob sein.


    Aus diesem Grund habe ich meinen CX-5 hinten von allem befreit. Nur der CX-3 der Chefin hat noch volles Ornat am Heck und das treibt mich jedes Mal beim Wachsen zur Verzweiflung ;(


    Oldschool :0005:

  • Mach doch einfach ab und sag Deiner Chefin das ist einfach so beim Waschen abgefallen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke für den Tipp, nowodka...


    ... und bete drum, dass sie Deinen Vorschlg hier im Forum nicht liest, denn sonst kannst Du Deinen letzten Atemzug schon einmal üben :D


    Doof ist die nämlich nicht... :0004:


    Oldschool :0005: