Hallo Forumsfreunde,
Nun ist es vollbracht und das 3. bundesweite oder internationale CX-3-Treffen ist geplant.
Wir haben es in den Mittelpunkt der Republik verlegt, somit ist es für jeden gut erreichbar. Entfernungen haben uns und euch bis jetzt nicht von den Teilnahmen abgehalten.
Das Land der Hexen und Räuber ist der Spessart im Genzbereich zum Odenwald. Das kleine Örtchen, wo wir uns treffen wird das bayrische Heimbuchenthal sein. In diesem Ort stehen mehrere Hotels zur Wahl.
Wir favorisieren das Hotel Heimatenhof, hoch über den Dächern des kleinen Dorfes. Dort kann man an Wochenenden nur Arrangements buchen von Freitag bis Sonntag in einem rundum Wohlfühlpaket. In diesem Haus werden wir uns auch abends zum Essen treffen und von dort aus auch unsere Unternehmungen starten.
5 weitere Hotels in unmittelbarer Nähe in allen Preislagen stehen für jeden Geschmack zur Wahl.
Gerd und ich werden im Heimatenhof wohnen. Mein persönliches Lieblingshotel, in dem ich schon sehr häufig geschlafen habe. Top Frühstück ( riesige Auswahl ), super Küche, sehr freundliches Personal, Top Zimmer, herrliche Landschaft, fantastischer Wellnessbereich.
Aber es liegt an euch, wo ich bucht oder ob ihr nur Tagesgäste sein werdet.
Ich werde die Gäste aus anderen Hotels abholen und am Abend auch wieder zurückbringen, damit ihr trinken könnt, wenn ihr möchtet.
Vergleicht meine Hotelliste, die ich erstellt habe und entscheidet in Ruhe. Alle Hotels sind an Wochenenden schnell ausgebucht, daher überlegt nicht zu lange. Lediglich die beiden preiswerten Hotels " zur Linde " und " zum grünen Baum " sind nicht aufgelistet, da dort keine Wellnesslandschaften vorhanden sind. Es sind aber Häuser mit positiven Kritiken. Ich persönlich habe dort noch nicht genächtigt.
Wenn ihr im Heimatenhof bucht, dann gibt bitte das Stichwort "CX3-Treffen" an.
Für Magiccolor und Maverick, habe ich es bereits nachgeholt.
Wann soll es stattfinden:
19.-21.Mai 2017
Hier der Doodlelink für eure Anmeldung mit Auswahl
http://doodle.com/poll/fdi5f3ek4z8g46qe
[size=24]
Für die Anmeldung klickt ihr bitte die entsprechenden Felder, die vorgegeben sind an, damit wir wissen, ob ihr auch am Programm teilnehmen möchtet.
LG
Gerd & Holger