Heute habe ich endlich meine Probefahrt gemacht (mit einem Kuroi-Mondstein).
Ich muss sagen, fährt sich echt toll. Ich hab meine bessere Hälfte und meinen ältesten Sohn dabei gehabt.
Meine Frau durfte auch mal fahren und war auch begeistert. Mein Sohn durfte nicht fahren, er ist ja erst zehn.
Noch bis August warten - so lange - dachte ich. Ich hab ihn ja Anfang April "blind" vorbestellt.
Anschließend hat mir mein Händler ein "unmoralisches Angebot" gemacht:
Ich kann den Ausstellungswagen sofort haben ! Ich muss nur das eingebaute NAVi (mit 10% Rabatt) dazunehmen.
Dann krieg ich ihn bereits am Freitag, 26.6. !!! Den Rest hab ich ja bereits genauso bestellt.
Meine Frau hat das überraschender Weise sofort abgesegnet, beim NAVI war ich ja sowieso unentschlossen.
Die AHK wird erst eingebaut, sobald sie lieferbar ist. Die Mittelarmlehne ist bereits eingebaut, Einstiegsleisten krieg ich ohne Montagekosten.
Fußmatten (Luxury Red) und Kofferaumwanne (ist echt praktisch) kommen noch dazu.
Deal.
Also es geschehen noch Zeichen und Wunder und ich hab mein neues "Spielzeug" bereits am Freitag.
Hab gleich Urlaub beantragt. Die Versicherung im Hause kennt den CX-3 noch nicht - deren Problem. Muss jetzt umgehend meine alte Karre verscherbeln.
Sparbuch bereits hergerichtet.
Also am Freitag fahr ich zu meiner blonden Zahnärztin und lass mich eine Runde quälen
und am Nachmittag holen wir dann den CX-3 !!!