Halli Hallo! Bin neu hier!
Ich war eigentlich immer der Meinung das Mazda, KIA etc. von schlechter Qualität sind. Bla Bla was die Leute eben so für Müll labern. Letztens aber war ich in einem Mazda Autohaus und ich hab mich von innen und außen sofort in den CX-3 verliebt. Gestern bzw. heute habe ich mit einem 105 PS Diesel AWG Schaltgetriebe Sports-Line Testfahrt gemacht. Ich bin überwältigt welche Features der Mazda CX-3 hat. Einfach nur Hammer. Gemütlich. Sportlich. Hammer. Ich werde nächste Woche noch den 120 PS Benziner gegentesten um die beiden Motoren miteinander zu vergleichen. Das Auto geht mir nicht mehr aus dem Kopf haha!
So nun zu meinen Fragen. Ich habe mich schon entschieden das Auto der Farbe onyx schwarz zu nehmen. Am Auto sind ja einige Chromapplikationen befestigt zumindest in der Sportsline. Eventuell möchte ich mir diese optional erhältlichen roten Seitenschweller und Front bzw. Heckschürtzen mit anbringen lassen. Quasi das Auto in Schwarz mit kleinen roten Akzenten. Innenraum dann quasi auch so. Vielleicht noch selber zu Hause rote Bremssättel lackieren in rot. Hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Auto? Ich weiß nicht wie diese roten Geschichten mit dem Chrom übereinstimmen oder ob es etwas komisch aussieht. Oder meint ihr besser komplett in schwarz und Chrom halten? Mit Unterfahrschutz.
Danke für eure Hilfe!
Man sieht sich!
seng97