CX-3 Test in der Bild
-
-
Find den Bericht, obwohl ich nicht deeer Bild-Fan bin, garnicht mal so schlecht.
Ist zwar etwas sehr bezogen auf die Automatik, aber das stört nicht. -
Könnte fast meiner sein....bis auf das weiße Leder
-
Ich staune. Das hätte ja so auch einer von uns schreiben können.
-
Gerade gelesen, habe nicht mit so einem Ergebnis, einer ehrlichen Bewertung, gerechnet.
-
Gerade gelesen, habe nicht mit so einem Ergebnis, einer ehrlichen Bewertung, gerechnet.
Ich auch nicht! Sehr ehrlich das Ganze Gefällt mir! Nach von meiner Besten und mir nun über 7600 gefahrenen CX-3 Kilometern (langsam aber sehr konsequent holt mein blauer den schwarzen ein) ... der Motor ist super "kompetent". Man kann ihn zu Leistung bringen, dann verhält er sich aber nicht wie ein Schluckspecht und man kann auch sehr cruisend wie auch spritsparend unterwegs sein.
Schöner Bericht, kann ich so absegnen
-
WOW
ich kann mich dem Schreiber nur anschließen!!!
Ein rundum gelungenes und GEILES Auto! -
Zum Glück ist's gleich Montag und ich kann gleich früh mit meinem tollen Mondsteinchen zur Arbeit fahren.
-
»Der Rivale von Opel Mokka und Renault Capture...«
Genau richtiger Vergleich.
Und nicht etwa Audi Q2 o. ä., die qualitativ und vom Ansehen her viele Nummer höher sind.
Viele Grüße
Alex -
Und nicht etwa Audi Q2 o. ä., die qualitativ und vom Ansehen her viele Nummer höher sind.
Oh weh, Alex, da hast Du aber was geschrieben.
Natürlich wäre auch der Q2 ein Rivale (der hier im Forum aber gewisse Anti-Emotionen erzeugt). Er unterscheidet sich von Opel Mokka und Renault Capture vor allem darin, dass er noch nicht geliefert wird. Deshalb wurde er wahrscheinlich an der Stelle nicht erwähnt.