Angeregt durch einen kleinen Bericht in einer Autozeitung lass ich, dass sich wohl Citrön Cactus-Fahrer untereinander einfach grüßen. Sicher ist das nicht die Regel, soll aber unter den Fahrern dieser "Autos" sehr oft vorkommen.
Was haltet ihr davon, einfach mal zu grüßen, ob man sich nun kennt oder auch nicht?
Ich find die Idee super.
Grüße aus Dessau.
Einfach mal grüßen
-
-
Moin, Moin....
ja, das stand in der aktuellen AutoBild Die Idee finde ich grundsätzlich aber gut...
Ungeachtet dessen, kein Wunder, dass sich Citroën Cactus Fahrer grüßen. Das Auto sieht genau so Scheiße aus wie ein Fiat Multipla und deren Fahrer grüßen sich auch. Die freuen sich über jeden, der genau so wenig Geschmack hat wie sie selbst....Ok, jetzt gehe ich mich einen kleinen Moment schämen, das war böse...
Oldschool
-
Ok, jetzt gehe ich mich einen kleinen Moment schämen, das war böse...
Ich könnte wetten du lachst dich gerade halb tot
-
Oldschool
-
Ich find das so goil. Hab es schön umschrieben und du ( @Oldschool) knallst es so raus, wie ich es vorhin auch dachte.
-
Sorry.... Ich kann nicht anders, bin so'n kleiner Süßholzraspler.
Oldschool
-
Mir reicht das schon wenn ich mit dem Womo unterwegs bin , da wird sich auch alle Nase lang gegrüßt ..
-
Mach doch die Jalousien vorne runter, dann siehste das nicht
Oldschool
-
wenn ich das sagen darf, ohne gesteinigt zu werden! Mir gefällt der Citroen C4 Cactus, besonders in dunkelgrau mit dunklen AirBump
-
Mir reicht das schon wenn ich mit dem Womo unterwegs bin , da wird sich auch alle Nase lang gegrüßt ..
ja, mußte mal beruflich so teil fahren udn erstaunt was grüßen die mich alle, wobei lieb bin ja ..dachte lag daran...