Hi @all, kann man eigentlich den Piepton beim Verriegeln des Fzgs abschalten
Weiß das jemand
Gruß aus Schwaben
Piepton beim Verriegeln abschalten?
-
-
Ich glaube das ist nicht möglich. Finde es aber jetzt auch nich so schlimm, da erst wenn er 1xpiept nach Tür schließen, der Wagen auch verriegelt. Piept er nicht, verriegelt er auch nicht, weil ihm was mißfällt.
Im Ernstfall mal beim FMH nachfragen, ob das programmierbar ist. -
ja ist halt ungewohnt, vielleicht gewöhnt man sich ja dran, aber uns ist eigentlich am Liebsten wenn nichts hupt oder piepst
-
Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.
-
ich persönlich wäre ja froh, wenn mein Steinchen pfeifen würde als akustische Bestätigung.
Soooo unterschiedlich sind halt die Wünsche. Bei mir ist da nix zu machen
-
Ich habe mich so dran gewöhnt an das Piepsen denn dadurch weiß ich auch immer das mei Schnittchen verschlossen auf den Parkplätzen steht.
Höre ich mal keine Piepton, dann gehe ich die paar Schritte zum Auto zurück odr nehme den Schlüssel in die Hand und verriegle manuel.Wobei bis ich den Schlüssel in der Tasche gefunden habe bin ich schneller beim Auto und hab die Tür auf un wieder zu gemacht.
Sehe ich genauso. Bin froh, wenn es piept, find ich besser, als das geblinke.
-
Könnt ihr doch im Menü Einstellungen --Fahrzeug --Türverriegelung an/abschalten.
-
ich persönlich wäre ja froh, wenn mein Steinchen pfeifen würde als akustische Bestätigung.
Soooo unterschiedlich sind halt die Wünsche. Bei mir ist da nix zu machen
Du siehst es doch wenn die Spiegel einklappen.
-
-
Ist doch akustisch. Die Spiegel machen Geräusche beim anklappen.