Auspuffblende

• Ich muss noch ein wenig Sparen für einen Sebring oder so deshalb habe ich nur für die Optik und mit kleinem Euroeinsatz mal ein paar Auspuffblenden montiert ..... :0001::0022:

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Net schlecht :)
    ein gerades bild vom po wäre noch super und einsetwas weiter weg

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• was soll man da zu sagen ?(

@Malle61 Na ja dem geübten Betrachter fällt wahrscheinlich auf das die Blenden sich durch ihre Abschrägung und der Länge genau an die Heckpartie anpassen, was natürlich nicht ganz so schön (Perfekt) ist , das man den inneren Ring der Originalblende sieht - hier müsste man noch Abhilfe schaffen - ist mir aber Zuviel Aufwand :0022:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)

• Ja na klar ..

Auspuffblenden
    Er bietet sie zum Sofortkauf oder Preisvorschlag auch noch an ...
    Die mit gelieferten klemmen habe ich aber durch eigene ersetzt :0010:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Stephan

• @Stephanius

Evtl mit hitzebesändiger Farbe die Oris schwärzen.

LG

vom Niederrhein

friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .