Kann mir wer weiter helfen. Ich heute habe einen selbstklebenden Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden. Gehört der irgendwo zu unserem CX 3 Habe aber keine Klebestelle gefunden wo er abgefallen sein könnte . Der Puffer ist 15mm breit und ca 11mm hoch.
-
-
Genau den gleichen habe ich auch letzte Woche gefunden und nicht wirklich etwas gesehen wo er her sein könnte. Dachte dann das ich den von draussen mit rein geschleppt habe. Aber wenn ich deinen jetzt sehe, dann muss der ja irgendwo abgefallen sein
-
hab ich auch in meinem gefunden und nix gefunden wo es hin gehört.
-
Genau das gleiche Teil hab ich auch gefunden. Hab gedacht, hängt vielleicht mit dem nachträglich Einbau der vorderen Parkpiepser und dem dazu gehörenden Schalter zusammen. Vielleicht finden ja noch mehr dies Teil....
-
dito
Bin mal gespannt,was dabei rauskommt..... -
-
Pass mal auf Du Sani. Erstens bin ich nicht der Dickste und zweitens weis ich auch nicht alles.
Das heraus zufinden ist aber ganz einfach.
Gehe den gleichen Weg den ich hätte wählen müssen. Fahr zum Freundlichen und danach kannst Du es hier posten.
Coesfeld wird wohl diesmal in den Nachrichten erscheinen.
-
so jetzt habt ihr alle neugierig gemacht, auch mich...
Stand der Dinge: also bei mir lag bis heute nix im Fahrerfußraum !?
- bin vorhin dann runter in die Garage mit Leuchte und hab mich mal da unten im Fußraum ein wenig umgesehen... phhhhhuuuu muss man ganz schön gelenkig sein, um da alles abzuleuchten nach links und rechts und vor allem nach oben !!! - mann o mann sind da viele Kabelstränge und sonst so Teile verbaut - ein ganz schönes wirr-warr da in diesem Teil des Wagens - aber den sieht man ja nicht - aber irgendwie doch alles "aufgeräumt"
- und ich hab geguckt und geguckt, ob da irgendwo dieses ominöse Teil ist oder passen könnte... - NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!na da bin ich ja mal gespannt, wer im Forum dieses Rätsel löst...
die Suche ist eröffnet !!!
Schönen Abend noch an alle hier Franz
-
Genau das gleiche Teil habe ich auch in meinem Fußraum auf der Fahrerseite gefunden.
Seitdem liegt es im Handschuhfach. -
Komisch, keiner fährt zum Freundlichen und fragt nach. Es kann ja auch ein wichtiges Teil sein.
Sonst seit ihr doch alle so pingelig mit eurem CX 3.