Eine Frage an die Gemeinde, geht es nur mir so oder findet auch noch jemand außer mir, dass der Mazda CX 3 vom Aussehen her relativ viel Ähnlichkeit mit einem 1-er BMW hat?
Mit welchem Fahrzeug hat der Mazda CX 3 am meisten Ähnlichkeit?
-
-
Kann ich so nicht Bestätigen. Wie kommst Du darauf ?
Der hat eher sehr große Ähnlichkeit mit meinem.
-
Im nüchternem Zustand finde ich keinen vergleichbaren Wagen.
Mit steigendem Bierpegel gleicht er dann aber ziemlich vielen Fahrzeugen u. nach 20 Bier sehen alle Fahrzeuge absolut identisch aus.
-
Ich habe den CX-3 gekauft weil er so einzigartig aussieht und nicht wie eine Kopie von irgendeinem anderen Hersteller.
Gut gemacht Mazda
-
Mit steigendem Bierpegel gleicht er dann aber ziemlich vielen Fahrzeugen u. nach 20 Bier sehen alle Fahrzeuge absolut identisch aus.
Ausser die mit Blaulicht
-
Ach die Rennleitung, ja die frage ich dann "um Rat".
-
-
meine bescheidene Meinung: die KODO-Designsprache macht den Unterschied tja da beissen die anderen Marken wohl auf Granit...
das Design war mein Hauptargument beim Kauf -
Hat ein Bekannter heute von mir gesagt, dass er aussieht wie ein etwas höher gelegener 1-er BMW. Und irgendwie von der Silhouette her find ich hat er gar nicht so unrecht (ist ja auch nichts negatives!!).
-
Ja, 1er BMW und CX3 sehen sich etwas ähnlich. Aber das ist bei Eiern auch so und doch gibt es bei genauer Betrachtung Unterschiede. Wie bei meinem Frühstücksei, ist mir eigentlich wichtiger was unter der Schale steckt. Zurzeit habe ich noch meine Zweifel ob mein Markenwechsel von Toyota zu Mazda eine gute Entscheidung war.