Leider ist mein kleiner seit Freitag ein wenig faltig...
Der Volvo, der mir aufgefahren ist, sieht übrigens deutlich besser aus.
Leider ist mein kleiner seit Freitag ein wenig faltig...
Der Volvo, der mir aufgefahren ist, sieht übrigens deutlich besser aus.
Oh Shit !
Das nennt man Knautschzone.
Die Leichtbauweise hat in dieser Sicht Nachteile.
Wird schon wieder !
Ja, die Knautschzone hat zweifelsohne perfekt funktioniert. Allerdings ist der Schaden nicht unerheblich.
Aua, oh der arme kleine cx3 hat böses AUA, ich komme mit mein Pflastertaxi um Ihn zu Retten
Oh,oh sieht böse aus. Aber vielleicht ist nur die Stoßstange und der Prallbügel dahinter platt. Wenns den Unterboden mit erwischt hat, wärs krass. Wie schnell war der Hintermann mit dem Schwedenstahl?
So wie es aussieht ist "nur" die Stoßstange und der Prallbügel beschädigt. Genaueres kann meine Werkstatt erst sagen, wenn die Stoßstange demontiert ist.
Die Aufprallgeschwindigkeit kann ich schwer abschätzen. Es war Stop&Go und der Volvo-Fahrer hat auch noch vor dem Aufprall gebremst. Ich denke nicht, dass es mehr als 20 km/h waren.
der hatte wohl kein Notbremsassi
der schöne Wagen , wie alt ist er und was hat er schon runter ...
Mein CX3 war ein Ausstellungswagen mit Erstzulassung 09/2015. Ich habe ihn im Dezember gekauft. Seitdem hat er rund 11.000 Km gelaufen.
Dann hält sich der Schaden ja eventuell in "Grenzen", so einen Prallbügel hab ich noch in der Garage liegen, der mußte der AHK weichen . Blos gut das die generische Versicherung den Schaden zahlen muß.
Moin,
Ungeachtet dessen, dass der Schaden an Deinem kleinen CX-3 offensichtlich nicht so ist, dass die Sicherheit für weitere Crashs beeinträchtigt ist,fordere ich eine Haftstrafe für den Volvo-Fahrer...
Mal rein so vorsorglich...
Oldschool