AIO 1.45b > 56.00.513b

• Deere mitnand,

erstmal wieder an dickes Danke an die Macher und Upper.

Ich möchte ein Feedback geben, was nicht funktioniert (bitte nicht als Gemecker missverstehen!):

Der GPS-Tacho neben der Uhr ist bei mir nicht automatisch da, ich muss manchmal erst die Uhr antippen. Zweitens friert er ein und zeigt konstant irgendeinen Wert an, auch im Stand.

Die Höhenangabe und die Himmelsrichtung ist auch immer konstant die selbe.

Im Speedometer wird die GPS-Geschwindigkeit korrekt angezeigt, Höhenangaben und Kompass sind allerdings wie oben bemerkt fix und verändern sich nicht.

Der Videoplayer funzt bei mir gar nicht. Habe Files in mp4, avi, wmv und flv ausprobiert. Er findet sie zwar auf dem Stick und tut auch so wie wenn er sie abspielt, aber der Bildschirm zeigt weder Bild noch Ton.

Und last not least, was ich gar nicht finde ist die Verbrauchsanzeige, wie sie in dem Sreenshot gezeigt wird.

Hab ich bei der Installation einen Fehler gemacht, brauch ich ein swap-file? Bei wem funktioniert es fehlerfrei?

Grüße aus Amberg

Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel

:bayern:

• Wir werden das prüfen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Du hast gerade Dein 2.000 like von mir bekommen, mein lieber nowodka. Ich denke, dies sagt einiges über Deinen unermütlichen Einsatz aus.

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0043.gif]

• Huch habe ich nicht gar nicht bemerkt. Danke Hotti.

Ähh.... Tausche 2000 likes gegen zwei Kisten Veltins. :D:0005:

Da gebe ich in Coesfeld dann mal eine Runde beim Treffen. Tja Fa. Dreischkamp das wird teuer... :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Es gibt noch Probleme unter anderem mit dem Videoplayer.

Es kommt die Version 1.46 Bitte Geduld.

Die Kollegen arbeiten daran.

Danke an Diginix und Siutsch. (nicht aus diesem Forum)

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Du hast gerade Dein 2.000 like von mir bekommen, mein lieber nowodka. Ich denke, dies sagt einiges über Deinen unermütlichen Einsatz aus.

Hi @hotknife,

ach Du gibst immer den @nowodka die Likes, 2000 gegeben für was denn? Der macht nur seine Arbeit als Moderator... :D

:m0043:
    (macht er ganz Gut so, aber Pssst nicht verraten :0011::0013: )

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D