Himmel und Hölle

• Hallo liebe CX-3 Freunde,

habe nach längerer Diskussion mit meinem Finanzminister habe ich die Freigabe für einen Sebring bekommen. Heute morgen geordert (freu, freu).

Heute Mittag kommt der Finanzminister von einer Einkaufsfahrt zurück - Es ist ihr jemand aufgefahren.

So wie es aussieht ist es nicht dramatisches, Stossfänger kaputt. Aber dann sah ich das unterhalb der Heckklappe rechts das
    Spaltmaß um ca. 2-3 mm größer ist als auf der linken Seite.

Werde weiter Berichten.

LG friedel :(

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• Oh verdammt Ärgerlich,aber solange kein Personenschaden passiert ist.
    Lässt sich sicher alles regeln,drücke dir die Daumen... ?(

• Mannoh! Wer war Schuld? Aber das passiert eben! Nehme an, der Schaden ist am Heck?! Da sind die PDK's, hast Du auch eine Rückfahrkammera? Funzt noch alles?

Am Ende wird alles gut! Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! :0006:

:gladbach:
    CX-3 Sports-Line 150PS, Automatik, AWD mit Technik-Paket in Rubinrot
    Bestellt: 02.03.16, seit 21.06.16 dürfen wir ihn genießen :thumbup:

• Friedel das tut weh, ich weis, ich weis. Du hast mein volles Mitgefühl.

Stossfänger Hinten, Einbau / Ausbau und lackieren kostet 800.- €.

Weis ich 100% weil ich das auch schon hinter mir habe.

---------

Mir fällt auf das alle "alten Säcke" einen Sebring haben. :D

Sack nowodka, Sack Mattu, Sack Oldschool :117: , jetzt auch Sack Friedel, Sack Dirk und nicht zu vergessen die Mädels.
    Da nenne ich mal keine Namen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Mir fällt auf das alle "alten Säcke" einen Sebring haben. :D

Sack nowodka, Sack Mattu, Sack Oldschool :117: , jetzt auch Sack Friedel, Sack Dirk und nicht zu vergessen die Mädels.
    Da nenne ich mal keine Namen. :D

:w0040::w0040::w0040::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Sollte auch in etwas mehr als der Hälfte machbar sein.

http://www.ebay.de/itm/Mazda-C…51c3c2:g:O9wAAOSwoBtW2f~L

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• :w0040::w0040::w0040::w0016:

Was heißt hier alte Säcke :0029::0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Aber auch der Jungspund hotknife nennt ihn sein eigen. Also nicht das Vorrecht der "alten Säcke-Fraktion".

Mist, verrechnet, da kommt ja nächstes Jahr auch die 5 als erste Ziffer. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_kaempfend/kaempfend_0001.gif]

• Was heißt hier alte Säcke :0029::0009:

Du willst uns damit sagen das Du einen Sebring hast und kein alter Sack bist.

Mit fast 50 bist Du aber einer. dauert nicht mehr lang. :m0040:
    (Ich gehe davon aus, das die 69 in Deinem Username Dein Geburtsjahr ist.)

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Du willst uns damit sagen das Du einen Sebring hast und kein alter Sack bist.
    Mit fast 50 bist Du aber einer. dauert nicht mehr lang. :m0040:
    (Ich gehe davon aus, das die 69 in Deinem Username Dein Geburtsjahr ist.)

So schaut's aus Herr nowodka :0005:
    Ja der Sebring liegt schon bei meinem fmh, muß nur noch meine Sushi Rolle kommen :0010: auf jeden Fall werde ich meinen neuen CX3 so in Empfang nehmen, ich kann es auch kaum mehr erwarten :0001:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden