Guten Morgen und vielen Dank für die guten wünsche! Die ersten Fahrten waren super und es war die richtige Entscheidung! Allen Wartenden drücke ich die Daumen das die Wartezeit schnell rum geht!!! Eventuell sieht man sich ja mal? Schönes Wochenende
Beiträge von FraBa
-
-
Guten Morgen und Aufwiedersehen. Auch ich mache heute einen Platz im Wartesaal frei. Seit gestern abend ist meine Garage wieder belegt! 28.03. bestellt und am 21.07. ausgeliefert. Die erste Fahrt war super!!! Allen Anderen Wartenden wünsche ich das die Wartezeit schnell vorbei geht.
-
Die Wartezeit kommt daher das der Brief erst angefordert wird wenn das Auto beim Händler ist! Brief ist Morgen da und Donnerstag 14:00 Uhr ist Übergabe!!!! Der nette Händler hat schon Fotos geschickt! Oh noch sooooo lange warten!
-
Moin Moin, er ist vor 2,5 Std mit dem LKW beim meinem netten Händler vorgefahren! jetzt muss ich noch 6 Tage warten!!!!!!
-
Moin Moin, am 07.07. ist die camillia ace in Antwerpen entladen worden ! Mein Händler hat den 28.07.16 als Auslieferdatum genannt! Wie hält man die Wartezeit nur aus ?
-
Du Glücklicher!!!!! Meiner ist noch auf der Camillia ACE, 09.07.16 Ankunft Antwerpen und warten warten warten, mal sehen wie lange es dauert von Antwerpen zum Händler (Heidekreis).
-
Wo sich mei bestes Stück befindet weiß ich! Den CX 3 habe ich auch geortet. Schöne Woche
-
Vielen dank, das mache ich! Schönen Sonntag.
-
Guten Morgen, ich bin neu hier und gehöre zu den Wartenden. Mein Händler hat mich informiert das mein CX3 auf der Camillia ace seit 07.06.16 unterwegs ist, freu. Wie kann man gucken wann das Schiff in Antwerpen anlegt? Auslieferung vom Händler 28.07.16/Bestellt 28.03.16. Man das dauert aber auch .