oder das Gleiche für 22€ hier -> Klick !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
oder das Gleiche für 22€ hier -> Klick !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Faszinierend wie lange hier schon über das Thema philosphiert wird - dabei ist es doch ganz einfach.
Wer hier die grüne Brille auf hat und meint damit die Umwelt zu schonen, lässt alles wie es ist - i-stop an und fertig.
Wer seinen Motor extrem lieb hat, schneidet die Spitze von nem Kabelbinder ab (ja, das ist der perfekte Plastikkeil) und
klemmt damit seinen gedrückten i-stop- Knopf fest und fertig. (So hab ich es gemacht .. )
Läuft eigentlich nur darauf hinaus -> tausche ein wenig Motorleben gegen ein gutes (grünes) Gewissen ....
Habe auch schon einen anderen Monitor genommen
Kein anderer Rechner in der Nähe ?
Bei angewähltem Fenster mit der Tab-Taste zwischen den Auswahlbuttons springen und beim "Einverstanden-Button" mit Return bestätigen ...
Gerade gemacht ... ohne Probleme .. evtl. mal die Bildschirmauflösung ändern
es tritt nur auf bei starkem Lenkeinschlag z.B. bei Parkhausauffahrten
Beim kleinen Kreisverkehr auch gut zu beobachten. Scheint dann wohl halbwegs normal
zu sein - und wird dann wahrscheinlich bleiben und nicht mit zunehmender Laufleistung
verschwinden (hatte ja so insgeheim die Hoffnung .... )
Vielleicht hat es ja mit dem Facelift zu tun ... neues Lenkrad (neue Wickelfeder darunter..) ?
Bei dem Vorgänger BJ.2016 war zumindest alles ruhig
Aber man merkt dieses "Zucken" im Lenkrad nur wenn man es weiter im unteren Bereich festhält. Bei Dir auch so, oder egal wo Du es in dem Moment hälst?
Bei mir ist es egal, wo man es festhält- lässt sich nur schwer reproduzieren , tritt mal auf und dann wieder nicht
noch das Fehlen von G-Vectoring
Wie soll dich das stören , wenn du es nie hattest ...
Hmm... muß ich gleich mal drauf achen - meiner ist eine Woche alt mit ~ 300 KM
Kann das aber gut vergleichen weil mein vorheriger CX-3 das nicht hatte ...