Verstehe ich nicht.
War klar , du fährst ja auch nie schneller als 80 Km/h um deinen Durchschnittsverbrauch nicht zu gefährden
Würde sagen mal wieder langsam zurück zum Thema
Verstehe ich nicht.
War klar , du fährst ja auch nie schneller als 80 Km/h um deinen Durchschnittsverbrauch nicht zu gefährden
Würde sagen mal wieder langsam zurück zum Thema
Hallo,
habe ich jetzt ein schlechtes Auto gekauft? CX 3 sportsline, Technikpacket und Navi, 120 PS Automatik. Ich habe den Eindruc, dass der CX3 ziemlich runtergemacht wird, bin jetzt ganz verunsichert...
Definitiv ... sofort gegen einen Hyundai tauschen
Hast du deinen Urlaub auf dem Nürburgring verbracht?
Bin nur 2x1000 Km vom Ruhrpott nach Italien und zurück auf normalen Autobahnen gefahren .... hatte aber meist das Gefühl alle
anderen sind schneller als ich ... ... aber macht ja nix - hab es ja so gewollt
Zum sportlichen Fahren hab ich ja mein Motorrad und meist fahre ich Kurzstrecke in der Stadt - ab und an Landstraße.
Da fällt das mit der fehlenden Leistung nicht so doll auf. Bei der 2000 Km Urlaubsfahrt dann allerdings schon sehr
Bekanntlich kann man ja nicht alles haben - preiswert, altersgerecht, nett anzuschauen und dann noch schnell
Laut Video gehts bei 29.000€ los ... das ist nicht so weit weg
... Landstraße geht noch ganz gut, aber auf Autobahn wird es schon zäh. Tja, hätten wir doch auf den i30N hinsparen sollen
"Zäh" ... ist schon ein wenig geschmeichelt Hyundai sollte man langsam auch mal ins Auge fassen -> entwickeln sich erstaunlich schnell
einen 2,0 Liter Turbo Benziner mit mindestens 200PS
Genau DEN würde ich mir auch wünschen .. bin gerade wieder 2000 Km Autobahn gefahren (Urlaub) und da war
nur ein "Mitschwimmen" im Verkehr möglich -an die linke Spur war eigentlich gar nicht zu denken
Aber Spaß beiseite, was meint ihr, können solche „Eingriffe“ die empfindliche Elektronik durcheinanderbringen?
Nein - habe das bei meinem vorigen CX-3 (~30.000 Km) und bei meinem jetzigen CX-3 vom ersten Tag an so gemacht und
rein gar nix ist passiert. Keine Fehler im Steuergerät - nix ... alles gut. Das "Rückbauen" dauert 1 Sek. -> Plastikclip rausziehen - fertig
Oder einfach den I-Stop-Knopf drücken und fixieren ... dauert 10 Sek.
Automatik für alle 4 Fensterheber , akustische Meldung bei angezogener Handbremse , Schalter für Lampe im Handschuhfach, schwarzer Dachhimmel beim Sportsline , dunkelgrün-metallic als Außenfarbe , Schiebedach , mehr Leistung ...