Meins zittert nicht mehr ... hat sich wohl "gesetzt"
Beiträge von batchman
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Im Winter is mir Optik am Schuhwerk wirklich sehr, sehr unwichtig
Finde die Argumentation immer sehr witzig - in der einen Hälfte des Jahres (Sommer) ist mir die Optik wichtig - in der anderen Hälfte (Winter) ist mir die Optik egal.
Wie kann das ? Könnt ihr im Winter schlechter sehen weil es dunkler ist …. ? -
Ja 16 sieht sagen wir mal nicht so schön aus
Also wird es wahrscheinlich die 18 seinGut erkannt - 18" ist perfekt
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Lassen wird das, ist ja nicht Sinn und Zweck das wir als CX-3 Fahrer uns gegenseitig die Autos madig machen müßen.
Gib einfach zu das du eigentlich auch gerne das Facelift hättest, aber zu geizig bist
P.S. Jetzt aber wieder BBT
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Das dicke fette SRS Airbag eingeprägt in den unteren silbernen Teil finde ich nicht sonderlich hübsch und da guckt man immer drauf.
Und was nützt ein farbiges HUD wenn das zittert.Das neue Lenkrad ist bedeutend hübscher ... allein schon der fette Pralltopf im 2016er
Das farbige Display lässt sich ja instandsetzen ... das monotone 16er low-res Display bleibt -
Beim 2017er Modell habe ich nämlich nicht wirklich viel von den Verbesserungen gemerkt.
Weil du auch den weltbesten aller CX-3 hast
Ich hab beide und merke schon einen großen Unterschied
Zitere mal Robme :
Neues Lenkrad:
Analog
Mazda6 und Mazda3 erhält auch der CX-3 das neue Lenkrad mit optimierter
Ergonomie, das den Innenraum gleichzeitig optisch wie auch qualitativ
aufwertet.
Optional im Technik-Paket ist das Lenkrad zusätzlich noch beheizbar
Head-up Display nun farbig und in Verbindung mit dem Technik-Paket erfolgt auch die Darstellung der Verkehrszeichenerkennung.
Fahrdynamikregelung-G-Vectoring Control
Verbesserte Gaspedalsteuerung für Dieselmodelle
Änderungen an der Verbundlenkerachse
optimierte Motoraufhängung bei den Benzinmotoren
vermehrter Einsatz von Geräuschdämmenden Materialen in Fußraum, Armaturenbrett und Seitenverkleidungen
10% dickere Heckscheibe und zusätzliches Isoliermaterial an Türen und Kofferraumklappe (für geringere Windgeräusche)
Müdigkeitserkennung
Verkehrszeichenerkennung
Beifahrersitz höhenverstellbar
Automatisch anklappende Außenspiegel
elektrische
Sitzverstellung mit Memoryfunktion incl. der Einstellung für das
Head-up Display ( in Verbindung mir Lederausstattung) -
Geht sich ja nicht um die Gefahr eines Scheibenrisses - ist mir schon klar das nix passiert.
Sollte nur halt optisch möglichst wenig zu sehen sein - im Moment ist da halt ein weißer Punkt auf der Scheibe -
Drücken auf Sport und damit die fehlenden bzw. wegkastrierten PS freigeben ist eine gute Idee. Wenn das aber wirklich dein Gedanke ist würde ich ja per Softwareupdate den Motor ganz frei geben und mit 165 PS fahren
War mehr aus Spaß geschrieben .... damit machste aus nem Muli auch kein Rennpferd
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das erste FL ist der 2018er, das andere war nur ein Update
Das erste Facelift 2017 war aber wesentlich umfangreicher als das 2018er
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Hatte ich bis dato noch nicht
Du hast doch auch das alte Monochrom-HUD ... bei meinem alten CX-3 war das auch nicht - erst beim neuen mit Farb-HUD