Hab die Ganzjahres-Kleber auf der Original Sportsline Felge.
Wie sind denn mittlerweile deine Erfahrungen mit dem Reifen ? Den gibts z.Zt. für 122€ (Lieferbar)
Hab die Ganzjahres-Kleber auf der Original Sportsline Felge.
Wie sind denn mittlerweile deine Erfahrungen mit dem Reifen ? Den gibts z.Zt. für 122€ (Lieferbar)
Habe den hier : Wicked Chili Turbo-ID 2400mA/12W Zweifach USB KFZ-Ladegerät
Habe den Link mal neu angefertigt. Der nowodka
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Könnte ja auch durchaus sein, dass die Spannungsversorgung des SD-Kartenlesers mit an der gleichen Spannungsquelle hängt.
Wenn dann die USB-Ports überlastet werden könnte beispielsweise auch das Navi ausfallen .... von daher nicht uninteressant...
Notfalls kannste mit einem Y-Kabel 0,86 A aus beiden Buchsen quetschen
Dann doch besser ein vernünftiger USB-Adapter für die Zigarettenanzünderbuchse
Das da hinten Wasser im Auspuffrohr ist, ist doch normal.
Darum ging es ja auch nicht, sondern das sich nach 4 Wochen beim Neuwagen relativ viel Rost angesammelt hat.
So, scheint gut geklappt zu haben. Nach 5 Min. polieren ist fast nichts mehr zu sehen. Wollte nicht weitermachen weil sonst später
vielleicht eine größere Polierstelle entsteht, die man dann sieht. Jetzt noch mit Hartwachs dran und wieder versiegeln.....
Da gibt es doch eine Lösung..
Jaja, mach dich nur lustig ..... bis einer auf deine Kiste kackt
Morgen startet der Feldversuch mit : Meguiar´s G10307EU Scratch x 2.0 Politur - werde dann berichten
Hatte gestern einen Tiguan vor mir, bei dem das Wasser regelrecht aus dem Endrohr lief. Ganz schön heftig, was da zusammen kommt.
Dem macht das auch nix .... der ist aus Edelstahl
Genau so sehe ich das auch
Mein Arbeitsweg ist z.B. 6 Km lang .... da steht eigentlich immer Wasser im Auspuff