Soweit ich weiß sind die ersten CX-3 mit Rev.4 ausgeliefert worden (Mitte 2015) und haben den gleichen Datenstand wie unsere Rev.5,
oder ist jemals ein offizielles Update via Toolbox für den CX-3 erfolgt ?
Beiträge von batchman
-
-
Hab zur Reinigung einen Glasfaserstift genommen
-
Rev.5 bezieht sich auf die Hardware der SD-Karte , nicht auf die Version des Kartenmaterials
-
Hmmm .... durch Bewegung -> Reibung -> Wärme -> nix gut für Lack
-
Keine Kugel drin .... evtl. andere Lackart , die nicht mehr geschüttelt werden muß (Verdünner, Lösemittel anders...?)
-
Was ist eigentlich besser, so ein Lackstift beim fMH oder im Internet bestellen?
Hab mir das Lackset bei Prange im Onlinshop für 10,60€ bestellt (Original)
-
So ähnlich hab ich es gemacht, nur anstatt eines Pinselhaares hab ich nen Zahnstocher genommen. Jetzt muß der Klarlack 48h trocknen
bevor ich mit Politur 1+ 2 dran gehen kann. Interessanterweise ist der Klarlack pink....hab ich vorher auch noch nicht gesehen. -
Zumindest die 3-jährige Updategarantie auf 4 Jahre verlängern - wenn nachweislich über 1 Jahr keine Updates erfolgten
-
Gerade noch mal nachgeschaut =>
"Für eine noch präzisere Navigation und noch mehr Fahrvergnügen stellt Ihnen Mazda drei Jahre lang kostenlose Updates zur Verfügung. Diese Karten-Updates werden zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst veröffentlicht.
-
2000 Km Autobahn haben ihre Spuren hinterlassen .... 5 Steinschläge im Lack - 1x Außenspiegel, 2x Haube, 2x Beifahrertüre.
Gestern ist mein Original Lackstiftset eingetroffen und das Lackreparaturset ( 2500 Schleifpapier und 2x Schleif/Polierpaste) von Nigrin gabs bei real.Gibts schon Erfahrungswerte/Tips/Tricks ?