Bei einem guten Folierer
Genau den suche ich
Bei einem guten Folierer
Genau den suche ich
Der Preis ist mir nicht so wichtig , interessiert mich mehr das da ein Fachmann am Werk ist. Hab da immer so ein komisches Gefühl
wenn da einer mit dem Cuttermesser die Folie auf dem Lack zuschneidet ....
Laß dir doch einfach mal bei einem Folierer erzählen was möglich ist
Bin gerade schon auf der Suche nach einem guten Folierer hier in der Umgebung
ich weiß nicht ob das sauber aussieht . Kann mir auch nicht vorstellen das die reine Dachfolierung so teuer ist. Sollte schon ein Fachbetrieb mit Garantie machen,
so daß man später die Folie auch rückstandslos entfernen kann.Hab gerade gesehen das es auch transparente Folie gibt .... wäre auch ne Idee...
Sollte schon im Rahmen bleiben...war auch nur so eine Idee. Hatte schon mal Folie in Carbonoptik gesehen, die aber nur einlagig war.
Soll bei mir halt primär zum Schutz dienen - aber Optik muß natürlich auch passen
Das dachte ich mir auch , wobei die C-Säule schwarz glänzend ist.
Carbonfolie hätte auch was...schwierig...
Überlege auch das Dach schwarz folieren zu lassen - besonders nachdem letztens dieser Mistvogel aufs Dach gekackt hat und der Klarlack leicht angegriffen war.
Auf der Haube , den Türen usw. da fällt sowas schon eher auf, aber aufs Dach guck ich nicht jeden Tag und zack - Vogelschiß und Sonne = Lack im Eimer.
Zudem haben wir hier auch viel Schwerindustrie in der Nähe , die auch schon mal gern schwefelige Rückstände aus dem Kamin pusten.
Einen rotem mit schwarzem Dach hat keiner , oder ? Dann noch die Frage - glänzend oder matt ....
Kurzer Nachtrag : Hab heute festgestellt, daß die reparierte Stelle je nach Blickwinkel und Lichteinfall immer unterschiedlich dunkel/hell wirkt.
D.h. manchmal ist fast nichts zu sehen und manchmal halt ein dunklerer Fleck. Heißt also hundertprozentig wird es mit dem Lackstift niemals.
ich halte mich da eher an Leben und Leben lassen.
Dann denk mal an deinen Tankwart , du Schotte ......
Vielleicht sollten auch manche Kollegen wieder auf den Boden der Tatsachen kommen
und drüber nachdenken wo sie sich hier befinden. Wir sind hier nicht im Bugatti-Forum !
Wir fahren hier einen japanischen Kleinwagen, der bei der ersten Inspektion mit Ölwechsel
ein Jahr alt und keine 20000 € mehr Wert ist. Da sollte preisbewußtes Handeln durchaus
legitim sein. Preise vergleichen oder Originalöl mitzubringen sollte primär dazu dienen
den Händler zu bewegen seine Preispolitik zu überdenken.