Kleines Update : Wenn man unter Kunstlicht im spitzen Winkel genau auf die Stelle guckt, sieht man noch minimalste Unterschiede im Klarlack.
Hab mich daher entschlossen ein Lackstärkenmeßgerät zu bestellen, bevor ich da nochmal mit Schleifpolitur rangehe. Hab dann nach etwas
längerer Recherche und Abwägung des Preis/Leistungsverhältnisses dieses hier bei ebay bestellt : TROTEC BB20 Schichtdickenmessgerät
Beiträge von batchman
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die knapp 8.000 KM gelaufen haben in den Müll schmeißen kann
Da hatte ich auch drüber nachgedacht, aber warum sollte man die Reifen nicht einlagern ud später beim Verkauf wieder aufziehen lassen ?
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Deswegen den Folierer vorher drauf hinweisen
Ich glaube wenn ich den erst drauf hinweisen muß bin ich im falschen Laden
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Übrigens sieht man an den Kanten ob ein Cutter im Einsatz war
Ja, aber dann isses zu spät ....
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Mal eine Frage an die Kollegen bei denen schon foliert wurde : Haben die die Folie auf dem Lack geschnitten , oder Knifeless Tape benutzt ?
Irgendwie ist mir ein wenig unwohl bei dem Gedanken das am Freitag jemand mit dem Cuttermesser auf meinem Dach rumschneidet ... -
Moin Helmut,
bei allen anderen Größen als 225/45 wird das Problem der Tachoabweichung auftreten. Aus diesem Grund stehe ich auch vor der Entscheidung welchen
von den 2 verfügbaren Reifen ich nehmen soll .... s.o. Post 54 -
Ich finde es in Ordnung.
Ich auch
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hat mich 110.- euro gekostet
Dann aber mit mitgebrachtem Öl, oder ?
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Reichen 16 GB oder gehen auch 32 GB ?
8 GB würden auch reichen - Class 10 sollte es halt wg. der Geschwindigkeit sein (muss aber nicht....)
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Das dachte ich mir auch - wobei dann natürlich die größeren Karten in der Regel schneller sind. Werde das morgen dann mal
ausgiebig testen, ob man den Geschwindigkeitsvorteil von der 16 Gb Kingston mit 35Mb/s irgndwie bemerkt.
Blöd wäre natürlich wenn nach einem Softwareupdate irgendwann mal die echte Kartengröße geprüft würde