Danach aber wieder einschalten ...
Beiträge von batchman
-
-
Aber immerhin geht es so und damit ist es dann permanent deaktiviert
-
Ja sicher .... das war meine erste Tat nachdem ich die Kiste beim Händler vom Hof gefahren hab
Ein kleines Stück Pappe zurechtschnipseln und damit den reingedrückten i-stop-Knopf fixieren - fertig ....
(am besten schwarz und bündig abschneiden - dann sieht man es überhaupt nicht) -
ne gute sache für den Geldbeutel
Da wäre ich vorsichtig ... die Folgekosten irgendwann durch erhöhten Bauteilverschleiß können locker die Spritersparnis auffressen
-
Firewall im Router mal deaktiviert ?
-
Warum ärgert ihr euch denn dauernd mit diesem blöden i-stop rum ? Spritersparnis nicht nennenswert und Auswirkung bezogen auf
den Motorverschleiß bestimmt nicht gut. I-Stop-Knopf reindrücken - festsetzen und i-stop getrost vergessen = Ruhe im Karton -
Aber WAS die neue toolbox jetzt mit den verheirateten Rev.5-Karten beim Update gemacht hat, weiß man nicht ?
Jedenfalls kann man die jetzt erst kopieren und die Kopien laufen. -
Na, dann
Ich werde die Originalreifen erst mal weglegen - haben ja auch dann erst 5000 Km weg. Vielleicht kannste deine ja auch hier im Forum loswerden.
Die Pirelli Cinturato hatte ich auch gesehen, sind allerdings runflat und da weiß ich nicht ob die auf unsere Felge dürfen - müsste man mal
beim TÜV erfragen. -
Wäre ja kein "Fremdgehen".... nur ein "Update" auf 2.0
-
Ach , spätestens wenn das Facelift in 2 Jahren mit farbigem HuD , Schiebedach und 165PS FWD rauskommt kannst du nicht widerstehen