Wenn normal über Windows kopiert o.k. - wenn über ein Image dann wird die Größe des Kopierzieles der Quelle angepasst
Beiträge von batchman
-
-
wieso formatieren? FAT32 reicht voll aus... nicht?
Wenn du von der 8er Originalkarte ein Image gemacht hast und dieses auf die 32er spielst wird die 32er nur noch als 8er erkannt...
-
Dazu müsste die Karte erst formatiert werden und dann kommste aus der Pampa nicht wieder zurück weil Navi nicht mehr geht ....
-
Wo liegt eigentlich der Sinn sich eine 32GB-Karte zu kaufen wenn die Originalkarte nur 8GB groß ist ?
Da wäre diese für 6,99€ doch völlig ausreichend -> Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 8GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen)
-
Beim Automatik opferst du eindeutig Spontanität und Leistung für den Komfort .... ist halt so
-
Für mich war auch immer wichtig das mein Auto im Winter nicht schlechter aussieht als im Sommer.
Schließlich fahre ich die Hälfte der Zeit des Jahres mit Winterfelgen/Reifen rum und möchte morgens
wenn ich die Garage aufmache keine schlechte Laune bekommen wenn ich die Kiste dann mit Zwergenfelgen
und Ballonreifen sehe. Habe mir aus diesem Grund die Rial Torino in 18" mit Nokian WR A4 bestellt,
da das den originalen Sportslinefelgen am nächsten kommt. Diese Kombination kostet dann ca. 1000€
komplett und ist meiner Meinung nach die beste optische und technische Wahl. -
Hast das schon treffend erkannt
Ist halt mehr was für die ältere Generation , die es nicht mehr so eilig haben
Gibt aber kaum was besseres in der kleinen Klasse wenn man was "chilliges" einfach nur zum cruisen sucht .... -
Bin dann mal eben draußen einen Vogel fangen - quetsch den dann eben auf der Motorhaube aus um das Ganze zu verifizieren
-
Ja, eben ... und weil Wachs eben nicht so beständig gegen Vogelkot ist dachte ich mir ich probiere es mal damit ....
"Wachsfreie Glanzversiegelung auf Hybridpolymer-Basis"
-
Aufsprühen mit Microtuch verteilen Tuch umdrehen polieren und fertig.
Und es gibt keine Flecken auf Kunststoff.Funktioniert damit auch , aber es ist eben kein Wachs - Rezensionen auf Amazon bitte mal lesen
Hat aber evtl. eine bessere Schutzfunktion als Wachs - hatte zuvor Sonax Hartwachs drauf - ein Vogelschiß = Klarlack angegriffen !