Jo mit Sitze ausgebaut 7Liter im Tank und glattrasiert Splitterfasernackt
Pffft ..... mit Dachgepäckträger, Wohnwagen hintendran und Reiner Calmund aufm Beifahrersitz
Jo mit Sitze ausgebaut 7Liter im Tank und glattrasiert Splitterfasernackt
Pffft ..... mit Dachgepäckträger, Wohnwagen hintendran und Reiner Calmund aufm Beifahrersitz
Was hab ich verpasst? Schafft ihr etwa keine 5,5L bei Vollgas?
DAS schafft nur unser Helmut
Für´s Gemütliche hab ich´s Auto.
Genau dafür ist er wie gemacht und dazu wird er jetzt auch verwendet : "Brötchen holen"
(praktisch seine Königsdisziplin )
schon geht er ab wie eine Rakete
Aber eine gaaaaaanz kleine Rakete ....
Aber ein Beschleunigungs-oder Durchzugswunder ist er nicht...
Muß auch vor jedem Überholmanöver mit Gegenverkehr drei mal überlegen ob ich es schaffe oder nicht und
hab dabei die Schweißperlen auf der Stirn - echt nervig.
Würde mir für den Nachfolger zu der 2 Liter Maschine nen Turbo wünschen und dann evtl. 200 PS und 350 Nm.
Dann wäre es auch kein Seniorenauto mehr
Ein Schiebedach und eine anständige Lackstärke dazu und ich würd jetzt schon den Kaufvertrag für den Nachfolger unterschreiben
Das Ergebnis ist wenn man mal drauftritt das da auch was kommt
Ja, zunächst mal Lärm und wenig Leistung .... wir wollen dann doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Es ist , wie gesagt ein sparsamer , recht ruhiger Motor - wenn man keine Leistung abfordert.
Perfekt für die Seniorenzielgruppe geeignet - nicht mehr und nicht weniger
Das werden meine Felgen für die Winterbereifung
Hoffentlich in 18"
aber mal kurz bei rd. 4000 U/min auf 190 schien relativ locker zu gehen
Na, da haste V-max schon so gut wie erreicht - glaub mir , danach kommt nicht mehr viel
ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich den Wechsel von einem Sportwagen auf den CX3 "verkraften" werde
Also einen GT86 als "Sportwagen" zu bezeichen ...
Ich kann dir allerdings versichern, daß ich den Umstieg vom Polo WRC auf den CX-3 auch überlebt habe.
Er hat halt andere Qualitäten - und in Zeiten vom flächendeckenden 30er-Zonen und Tempolimits auf
fast allen Autobahnen macht so ein Seniorenauto heutzutage schon Sinn ...
war zwischen Sonsbeck und Goch.
Bingo ....