Und was meinst du was jetzt nach 8000 Km bei mir noch passieren soll ?
Keinerlei Fehlercodes oder sonstige Einträge in den Steuergeräten - via OBD ausgelesen ... so what ?
Beiträge von batchman
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Habt ihr eigentlich schon flächig eine Lackstärkenmessung am Wagen gemacht und alles brav in eine Tabelle eingetragen?
Selbstverständlich - zwischen 76 und 80 µm , wie ich bereits in einem anderen Thread ausführlich beschrieb.
Exceltabelle natürlich auch vorhanden .... -
Das war vor längerer Zeit auf deiner Haus-und-Hof-Rennstrecke an einem recht warmen Abend.
Bin auch nur ein paar Kilometer gefahren und hatte das Gefühl, daß genau bei 193 Km/h abgeregelt wird.
Wie gesagt, werde das jetzt zeitnah verifizieren -
Hab wohl einen aus der Frühschicht
Ich auch ... meiner war der erste Montags um 6:00
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In der Ebene 196 km/h
Verdammt, alle schneller als ich ....
Am Wochenende geh ich nochmal auf die Bahn und quetsch alles aus ihm raus ...
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Alles klar .... dachte ich mir
Hab mir das nochmal in Ruhe angeguckt und festgestellt das die Fahrertür ca. 2mm zu hoch ist -
heißt dann also entweder die Tür ab und an etwas runterdrücken oder warten bis die Schwerkraft es richtet -
Ich glaub die Schlitzaugen drüben haben schon alles gegeben....
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Die Frage ist, ob man den FMH vor Ort dran rumfummeln lassen soll .... von wegen "verschlimmbessern" usw.
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Hier hat man sich auf andere Dinge konzentriert
Das mag ja sein, ist aber in der heutigen Zeit keine Entschuldigung mehr ... das Qualitätsmanagement ist nicht wirklich gut.
Der gemeine Kunde, der das jeden Tag an seiner Fahrertür sieht, könnte das auch auch auf die gesamte Verarbeitungsqualität
übertragen, oder ? -
Mit irgendwelchen Pappendeckeln oder Streichhölzern Funktionen im Auto auszuschalten würde ich auch nicht wollen.
Sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen manuellem und elektonischem Abschalten. Dem Steuergerät ist es egal - Taste festgeklemmt
ist wie Taste jedesmal nach dem Start gedrückt. Läuft bei mir seit ca. 8000 Km - d.h. vom ersten Km an völlig problemlos...