Zu den braunen Ledersitzen hätte ich dann gern als Außenfarbe British-Racing-Green und nen schwarzen Dachhimmel
Beiträge von batchman
-
-
+ Automatik
+ schwarzes Echtleder
-
Wer braucht da ein Facelift
Ich .... will 150PS+FWD + Schiebedach
-
-
Das "MAZDA ORIGINAL OIL ULTRA 5W-30" gibts für 31,90€ pro 5L-Kanister bei Amazon incl. Versand.
Damit sind alle Garantiefragen erledigt und Preis/Leistung passt auch ... -
Ich denke mal das die ihrer eigenen Konstuktion bei hohem Tempo nicht trauen. In Japan laufen die Dinger mit
und ohne Schiebedach vom Band - warum sollte man die dann nicht bestellen können ? Alle Hersteller bieten
ihre Autos in der Kompaktklasse mit Schiebedächern an - incl. der anderen Japaner und Koreaner - nur Mazda nicht.
Da können die sich noch so sehr versuchen raus zu winden , das kann nur einen technischen und keinen marktwirtschaftlichen
Grund haben. Man stelle sich mal vor VW würde den Golf nur ohne Schiebedach anbieten ...... im Leben nicht ..... -
Schiebedach hamse wieder vergessen...
Wird auch nie kommen .... selbst der Mazda 3 bekommt nach dem Facelift 3-2017 keins
Hatte diesbezüglich mal Mazda angeschrieben und folgende Antwort bekommen :
"Sehr geehrter Herr xxx,
die Entscheidung über die Ausstattung der Fahrzeuge wird in den europäischen und asiatischen Produktabteilungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung in Japan getroffen. Ziel ist, ein hochwertiges Fahrzeug zu einem für den jeweiligen Markt besonders attraktiven Preis anzubieten.Das Interesse in Europa nach einem Schiebedach für den Mazda3 oder dem
Mazda CX-3 mit dem entsprechenden Aufpreis ist jedoch zu gering, damit dieses Ausstattungselement
auch hierzulande angeboten wird. Die sehr guten Zulassungszahlen beider Modelle zeigen, dass das Fehlen für die hiesigen Kunden kein Kaufhindernis darstellt. Mit der allgemeinen Einführung von Klimaanlagen ist das Interesse an einem Schiebedach darüber hinaus generell gesunken."Klar, alle anderen Hersteller bieten es an, weil ... ??? Egal, glaube die Diskussion bringt nix ...
-
-verbesserte Dämmung
DAS war auch dringend nötig
-
Hängt mit der höheren Geschwindigkeit zusammen,in Europa.
Werden deswegen in Europa keine CX-3 und Mazda 3 mit Schiebedach angeboten ?
-
Gerade mal das "Update" eingespielt -> Verteilerkreise die vor 1,5Jahren hier gebaut wurden sind immer noch nicht drin .. super