Wieviel liter willst Du davon nehmen? Es wird den Lack schon schützen aber wie lange,wenn du keine große lust hast versuche mal Sonax Polymer Netschield oder Detailer,aufsprühen verteilen nachwischen ist easy in der Anwendung auch gut für Felgen und faule.
Beiträge von Tom 66
-
-
Und es geht wieder los es ist euch aber aufgefallen das noch 2 andere vor dem Mazda sind und 2 dahinter, heißt wohl das Dacia und Fiat noch weniger zahlen als Mazda wenn man euren ausführungen folgt.ich ha noch nie was auf das was in Zeitschriften stand und war mit meinem 159 oder Nitro sehr zufrieden.Ansch...en kann man sich bei jedem Hersteller der Druck ist überall und deswegen schleichen sich selbst bei den früher Zuverläsigen Fehler ein.
-
Ist ja auch nur ein GTD und VFL kein R oder GTI PP
-
Stimmt ist ja ein Unfallwagen
-
sieht doch schnieke aus - oder????
Nö Zuviel Luft im Radkasten sieht sehr bescheiden aus das Design ist auch nix für mich nur das Schwarz ist o.K. Da würde ich lieber die originalen 18er nehmen 225er rauf und es ist um Welten stimmiger.
-
2,8 l V6 Biturbo
Sicher ? Kenne von PSA nur 2,7 oder 3,0 als V6
-
Die Originalen fahre ich im Winter und im Sommer die Brock mit den Toyo.
-
Na für mich ist es das erste mal in knapp 25 jahren das es Probleme mit der Klimaanlage gibt und jetzt auch schon nach knapp 1,5 Jahren und 15000km.
-
Das kann ich mir auch gut vorstellen vor allem kommt oft ach was das ist so gut wie bei keinem Auto, man wird hingestellt als wenn es nur bei einem selber passiert ist.
-
Das ist leider dem Sparzwang geschuldet,beim Bedienteil haben die es ja auch nur gemacht wenn du es reklamierst.Wenn es jemand nicht merkt oder zu spät dann haben sie vielleicht Glück und müssen nichts zahlen.