Beiträge von Tom 66

https://www.auto-motor-und-spo…da/cx-3/technische-daten/
    https://www.auto-motor-und-spo…premacy/technische-daten/
    Wenn es der Premacy war stimmt es nicht ganz was Du schreibst der ist schwerer und hat weniger Drehmoment,also nicht verwunderlich das der CX3 eine "Rakete" ist.

Meine bevorzugte Lösung wäre ja mit Windstrom an der Küste

Wenn ehr vor deiner Haustür.Windräder machen auch genug Schäden ( Vögel,Insekten ) von dem Krach den die machen mal zu schweigen.Den Schaden der durch viele Windräder passiert ist auch nicht geklärt und die Fläche die zumBau benötigt wird ist auch riesig.Bei dir scheint ja die E-Auto Gehirnwäsche schon geklappt zu haben,bezahlbare E-autos gibt es auch nicht was vernünftiges gibt es erst ab 70000+ da hole ich mir lieber einen schönen Benziner mit Wohlfühlmotor der darf sogar Plugin Hybrid sein das sehe ich als gute Kombi im Moment

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interesantes Video gab was ähnliches neulich bei VOX,ich bleib bei winter und Sommer trotz niedriger Fahrleistung(12000km) aus Sicherheutsgründen und weil im Winter die Felgen leiden.Wenn ich die Bremsleistung im sommer sehe ist es alles Kompromis möchte mir das nicht erst bei 250 vorstellen.

ich weiß es weil ich Benzin aus Russischen Erdöl fahre und die meisten in Berlin und Brandenburg auch.Denn im Osten Deutschland kommen fast die ganzen Kraftstoffe aus der PCK Raffinerie oder Leuna und die nehmen Erdöl aus Russland.
    Noch ein Tip an dich sei doch Vorreiter und verzichte endlich auf alles und gehe mit guten Bsp. voran und wenn es richtig machen willst am besten mit dem 1.Tag des Renteneintritts abnippeln dann belohnst Du noch die Rentenkasse :D