Beiträge von Tom 66

Ohne Worte dafür hab ich auch keinerlei Verständnis, spiegelt aber wieder wie sich das Verhältnis auf den Strassen verschlechtert hat,drängeln weil man sich erlaubt nur 50 in der Stadt zu fahren es wird gar nicht oder sehr spät geblinkt und und und das könnte ich hier fast unendlich fortsetzen was man hier an und um der B 158 erlebt.

Kann das Radio mit Playlist auf dem USB-Stick umgehen? Ipod geht ja hab ich gelesen,wie sieht es da dennmit dem Classic aus? Möchte ihn aber nicht ständig im Auto lassen das gute Stück ist mir zu wertvoll, 160GB gibt es ja sonst nicht mehr und das zu dem Preis damals 190 Euro. Bei Citroen ging es nicht vom USB-Stick und man konnte nur entweder alles oder einen Ordner abspielen und der Ipod hat sich auch regelmäßig aufgehangen,das Radio war eine Zumutung vom Navi ganz zu schweigen.Mein erster Eindruck beim CX3 bei der Probefahrt war da besser hab einen 64 GB Stick rein und er hat amgefangen zu spielen leider waren keine Playlist drauf zum testen.Kann jemand helfen (weiß hab noch viel Zeit :D )?

Schönes WochenendeTom

Vielleicht kann man ja bestimmte Bereiche nur für angemeldete User freigeben, noch besser wäre sogar wenn es abhängig wäre sich vorzustellen und man dann erst alles lesen kann.Im Dodge Nitro Forum wares damalsso das erst geholfen wurde wenn man sich vorstellt, es wurde geradezu darauf gedrängt.

So seit heute gehöre ich auch dazu.Im Moment geht es ja mit warten aber es wird bestimmt mit jedenTag schlimmer =O Wenn erdann mal beim Freundlichen steht wird es noch mal ganz schwer.Die Vorfreude überwiegt aber und die Hoffnung es wird mit September denke aber eher Ende Oktober.