Mir geht es dabei eher um die inneren Werte man sieht ziemlichgut das innenleben wenn er nackt ist.Ansonsten wenn es ihm gefällt, so what.Die Analge wird jedenfalls die Bose in den Schatten stellen
Beiträge von Tom 66
-
-
Danke,Na mal sehen ob die auch stimmt, wenn ich den VIN-Decoder bemühe kommt BJ 2001 mit 236710 km raus aber immerhin ein CX3.
-
Hier mal paar nette Einblicke in Sachen Tuning aus Thailand, sind sehr interessante Bilder vom CX3.
-
@Tutorix
Die selbe Mail hatte ich auch vor 3 Wochen dachte auch erst geht wohl doch schneller, aber ein Anruf beim freundlichen, Ernüchterung. Liefertermin vom 17.9. auf 30.9 nach hinten.Das einzigst gute ich kenne jetzt meine Fahrgestellnr. schon und weiß er schippert irgendwo in der weiten Welt in Richtung Antwerpen.Er sagte mir aber beim ersten Termin das sind alles Termine wo +- 14 Tage alles möglich ist.Was solls wir schaffen das -
Mazda Classic: Erstes Mazda-Museum Europas öffnet in Augsburg
Von: autohaus24August 2016
Die Geschichte des asiatischen Fahrzeugherstellers Mazda wird bald auch in Deutschland lebendig. Denn der in Mazda-Kreisen bekannte Autohändler Walter Frey eröffnet ab Oktober die Pforten des ersten europäischen Mazda-Museums. Das als „Mazda Classic – Automobil Museum Frey“ betitelte Museum bietet die weltweit erste feste Ausstellung zur Mazda-Geschichte außerhalb Japans. Unterstützung erhielt Frey dabei von der Mazda Motors Deutschland GmbH. Das in einem historischen Straßenbahndepot beheimatete Museum soll den Besuchern die über80-jährige Geschichte der japanischen Traditionsmarke nahebringen. Unter anderem soll das Automuseum in der Innenstadt Augsburgs über einen 720 Quadratmeter großen Eventbereich verfügen. Im Vordergrund steht neben der Präsentation echter Exponate insbesondere die Vermittlung des Innovationsgeistes des Unternehmens.
Mazda-Museum: Diverse Exponate auf großer Ausstellungsfläche
Auf einem Areal von mehr als 1.500 Quadratmetern erhalten die Besucher einen tiefen Einblick in die Entwicklung des seit 1931 bestehenden japanischen Autobauers. Neben wichtigen Etappen und Fahrzeugen aus der Vergangenheit des Unternehmens will das Mazda-Museum ebenso moderne Aspekte der Firmengeschichte beleuchten. Mehr als 60 ausgewählte Fahrzeuge aus allen Epochen soll die Ausstellung bieten. Auch Konzeptfahrzeuge und besondere Rekordautos sind mit von der Partie. So befindet sich beispielsweise auch das Coupé Mazda 323 F, das als Musterbeispiel für das ansprechende Fahrzeugdesign der Japaner steht, unter den Exponaten. Zur Verfügung stellt Walter Frey darüber hinaus Einzelstücke aus seiner üppigen Privatsammlung. Schwerpunkte der Ausstellung seien laut Frey insbesondere die Modelle mit Kreiskolben-Motor. Neben den Exponaten erwarten die Besucher großformatige Digital-Displays, die mit Fotos und Filmen in deutscher und englischer Sprache von der Ingenieurskunst und Unternehmenskultur Mazdas zeugen.
Automuseum mit Wiederbesuchswert
Für das Mazda-Museum wurde ein dynamisches Konzept entwickelt. So soll ein regelmäßiger Wechsel der ausgestellten Fahrzeuge Besucher auf ein Wiedersehen einladen. Über den regulären Betrieb hinaus sind in dem angeschlossenen Eventbereich zusätzliche Veranstaltungen geplant. Weiterhin ist der Bau eines unmittelbar benachbarten Mazda-Classic-Shops mit Restaurant vorgesehen. Dieser soll unter anderem als Forum dienen, in dem Clubtreffen von Liebhabern klassischer Mazda-Modelle und weitere Oldtimer-Veranstaltungen veranstaltet werden. Vorgesehen ist für den Anbau eine Fläche von 270 Quadratmetern. Im Zuge der Suche nach einem geeigneten Bauort wurde Frey vom Augsburger Bürgermeister persönlich durch die zur Verfügung stehenden Immobilien geführt. Gegenwärtig ist der Autohändler mit der konkreten Auswahl der Fahrzeuge für das neue Mazda-Museum beschäftigt.
Mit Material von mazda-press.com, welt.de -
Also ich hab mir den 120PS mit Automatik bestellt nachdem ich ausgiebig Probe gefahren bin und muss sagen der Motor geht gut in Zusammenhang mit der Automatik.Bin von meinem EX-C5 direkt umgestiegen und fand den Motor gut und hatte nicht das Verlangen nach den 150 PS.Die 150PS Version bietet ausser dem Allrad nichts was in meinen Augen den Motor rechtfertigt, 0,3 Sec beim Sprint auf 100 ist doch nix was einer von uns spürt,Drehmoment gleich aber dafür Mehrverbrauch und durch den Allrad 4 Liter kleinerer Tank wegen Allrad.Allrad brauche ich nicht also reichen mir die 120PS,wenn es was schnelleres hätte sein sollen dann wäre es eine Gulia geworden aber die wäre auch doppelt so teuer geworden.
-
Satt sehen kann man sich an jeder Farbe, bei Modefarben sogar noch schneller und Rot war noch nie eine Modefarbe sondern gab es schon immer.Sicherlich gibt es zeiten wo Rot mal nicht so dominant war aber wirklich weg war es nie.Bei mir wir es in 25 Jahren das 4. Rote Auto und habe keine Angst mich satt zu sehen.Ich finde den CX3 in Rubinrot einfach nur geil vorallem bei Sonne da stinkt sogar das Competizione Rot bei Alfa ab, find ich so ähnlich aber es ist sehr teuer. Cyanidblau und Mondsteinweiß sind auch nicht schlecht für den CX3 waren auch in der näheren Wahl.
-
Ich glaub das liegt daran das CX3-Fahrer schräge Vögel sind
-
Ich hatte den klassischen UMTS-Stick im Kopf mit dem geht es,sieht man auf den Bildern und es steht auch im Text.Schade nur das im Handschuhfach kein USB oder Stromist.
-
Hab 2 Stück beide müssen angeschaltet werden ausgehen kann man noch bei inaktivität.Ein Stick geht leider auch nicht die funktionieren ja nur an Router oder PC, oder irre ich und die gehen mit dem Radio?