Meine das Autohaus schafft nur 2 Autos am Tag.Zulassungsstelle kein Problem in Bernau hingehen max. 2 Stunden sitzen und weg, aber lass es machen ist im Preis mit drin.
Beiträge von Tom 66
-
-
Na bei meinem liegt es daran das noch kein Brief da ist und er meinte die schaffen nur 2 Autos am Tag fertig zu machen und dann kommt noch der Aufbereiter..Hätte ihn auch lieber gestern als morgen aber die paar Tage sind nix gegen die 3 Monate vorher.
-
Danke, scheinen ja wieder paar Plätze frei zu werden in nächster Zeit aber als ich ihn heute stehen sah war schon klar das warten hat sich gelohnt Konnte den freundlichen sogar den neuen Boden im Kofferraum zeigen den kannte er auch noch nicht.Jetzt nur noch mal irgendwo den Sebring probehören um zu sehen ob ich nicht doch zu alt dafür bin für den Unterfahrschutz hab ich mich ja nun noch zusätzlich entschieden deswegen muss am Heck was große mit ran
-
War heute auch da hab ihn bestaunt leider muss ich noch bis 5.10. warten aber damit kann ich nach der langen Zeit gut leben.
-
@hseiling Glückwunsch und viel Spaß
Hatte gerade erfahren Boarbuch ist da und er kommt die Woche, gleich noch Unterfahrschutz geordert vorne und hinten für 475€ inklusive Anbau.Sebring muss ich mir erstmal anhören ob es mir nicht zu laut wird ansonsten kommt der wohl auch noch.
-
So gerade mal nachgefragt beim fMH, der kleine Red hat es nach Europa geschafft soll voraussichtlich am 25.9. bei ihm sein aber alles ohne Gewehr.Für mich das wichtigste er ist in Antwerpen die paar Tage sitze ich jetzt noch auf einer Backe ab.
-
Also ich weiß nicht was du jetzt erwartet hast es sind eben "nur" 120PS aber ich fand ihn ausreichend schnell.Sieh dir ma die Fahrleitungen in den Test an so schlecht ist er nicht gegenüber anderen Mitbewerbern,vielleicht brauchst du auch eher was 200 PS+ aber das bietet Mazda leider nicht.
Leider finde ich den Test jetzt nicht gegen den Mokka das ist ein Turbo mit 140 PS der ist schlechter 0-100 weniger Drehmoment wie gesagt ic weiß nicht was du erwartest von 120 PS. -
Gerade gesehen es ist ein Pirelli Winterreifen in 215/51 R18 dazu gekommen.
Hier mal eine Liste Sommer und Winterreifen https://www.reifen-vor-ort.de/…l&manufacturer=&speed=all
-
Das ist aber auch blauäugig gerechnet was ist mit dem Transport der Verarbeitung und das was der Traktor bei der Ernte braucht?Ist wie mit Elekroautos als das Heilmittel zu setzen, woher kommt der Strom und wie werden Batterien produziert und dann um die Infrastruktur aufzubauen damit man es überall laden kann.
Wenn ich mir dann den Verbrauch angucke der mit dem CX3 geht ist man doch auf dem richtigen Weg. -
http://www.reifenrechner.at Da kann man sogar noch mehr Daten eingeben und alles mögliche sehen Umfang Reifen Tachoabweichung.