Staubschutzkappen und LED Kennzeichenbelechtung hab ich auch gemacht.Chromebirnen für den Blinker vorne sind bestellt folgen dann auch noch.
Beiträge von Tom 66
-
-
So mein erstes mal getankt BC 6,8 ausgerechnet 6,9,alles bei Autobahn,Stadt,Überland und Stop and Go.Nach dem tanken noch kleine Runde Landstraße im Verkehr mitgeschwommen BC 5,2 bin zufrieden.
-
Das ist mir heute auch aufgefallen, werde mal meinen freundlichen kontaktieren.
-
Bei mir hat es gestern sofort geklappt, Update gestartet ohne Probleme ca. 30min.Danach Backup über Toolbox und mit Hilfe vom "USB Image Tool" Backup auf PC mit dem Programm zurück auf meine 2 Sandisk ( 16 GB die hier empholen wurde ),Toolbox sagt schon mal alles o.K. mit den Kopien mal sehen was Red dazu sagt.Melde mich und werde sagen ob die Kopien im Auto auch laufen.
Schönes Wochenende und viel Spass im Spreewald, trinkt mal einen Bitter für mich mit
So zurück die ersten 600 km sind runter,Kopie läuft leider hatte ich auf der Rückfahrt einen Naviausetzer Bild blieb stehen Ansagen kamen noch Auto neu gestartet alles wieder ok.
-
Die ersten CX3 wurde übrigens noch mit viel Liebe gebaut ............
Meiner doch auch was denkst du wieso der jetzt rot ist
-
-
Danke
Denke das ist Gummifetisch, ausserdem hast Du den ja bezahlt und er beweißt das das Armaturenbrett fachmännisch installiert wurde und nicht nur reingeschmissen
Aber kann es sein das der Innenraum Ausdünstungen hat die ein wenig Meschugge machen ich spür es schon etwas
-
Danke an alle Gratulanten.
Hab gerade nochmein Licht getestet im vollautomodus,glaub das muss ich mir noch schön reden,hab gleich einen mit fernlicht abgeschossen,glaub der fand es nicht witzig.
-
Danke, na Geduld haben wir ja im Wartesaal schon bewiesen.Autohaus hab ich darauf hingewiesen wenn sie den finden das ist meiner
-
Danke für die Glückwünsche.
Die nächste Challenge hab ich ja, fang den Gummipuffer