Doch wurde drüber geredet,aber soviel neues ist ja doch nicht bei.Das wichtigste war glaube das Rev.5 jetzt als Kopie geht.
Beiträge von Tom 66
-
-
Nö die hab ich vor 2 Wochen schon meine ist aktuell.Hast Du bisher noch kein Update gemacht?
-
Weiß ja nicht was du gefahren bist aber ich war bei meinem C5 sehr zufrieden damit.Hat gemacht was sie sollte Motor aus Handbremse an und selbst im Winter sehr zuverlässig gearbeitetund im Citroenforum auch nichts negatives gelesen.
-
Viel Spaß genieße es
-
Aber paar schöne Foosefelgen https://www.carid.com/foose-wh…lack-milled-12485945.html wären was.
-
Aber die wirst du wohl leider nicht zugelassen bekommen,ohne Gutachten und ABE unmöglich.Ich kenne die Diskusionen noch aus dem Dodge Nitro Forum da sind einige dran gescheitert,ansonsten sehen die schon schick aus und könnten mir gefallen.
-
Also bei mir nix mit Rückwärtsgang, hab mir angewöhnt ihn auszumachen wenn er auf P steht und trete keine Bremse damit ich den Motor eventuell nicht wieder starte.
-
Ich muss mich mal hier einklinken,bei mir auch leider so.Paar mal starten er macht an der Stelle weiter wo er aufgehört hat dann plötzlich geht es wieder von vorne los.Es ist egal ob ich Zufall den ganzen Stick wähle eine Playlist oder einen Ordner das nervt er braucht dann ewig um die Playlist anzuzeigen,was mir klar ist die kiste istnicht die schnellste.
Firmware ist die 513c und hab AIO 1.50 (die gepatchte) drauf. -
Cactus war mal mein Favorit aber gescheitert wegen der mageren 82 PS den 110 PS gibt es nicht mit dem ETG dann hätte ich vielleicht sogar auf den Radar gestützten Tempomaten verzichtet.Der neue Picasso sollte es auch werden aber doch einfach zu groß und teurer aber die Ausstattung wirklich alles drin und dran.
-
Muss ich selber erst schauen,wenn ich es richtig gesehen hab von unten am Frontspoiler am auto hab ich noch nicht geschaut.Werde auf jedenfall berichten.