Hab heute bei AliExpress die Lückenfüller,das 13 teilige Set für die Ablagen und paar Einstiegsleisten bestellt.Sowie Termin für meine Winterreifen und Eintragung für die Nokian 225/45 auf die originalen Mazdafelgen gemacht, werde dann berichten.
HTB1T64cLXXXXXbiaXXXq6xXFXXXL.jpg
Beiträge von Tom 66
-
-
Den MX5 mag ich ja auch bin nur leider zu groß,ausserdem beim Probesitzen dachte ich schon ich bin unten da war es noch weit runter bis zum Sitz und das aussteigen hättet ihr lieber nicht sehen wollen Also um so 1-2 mal im Jahr zu fahren wäre es für mich i.O. aber ansonsten dann doch lieber CX3 da sieht das aus und einsteigen deutlich eleganter aus
-
So heute kam O.K. von meinem Reifendealer der TÜV hat nichts gegen 225/45 R18 auf den Originalfelgen.Nokian WR D4 bestellt wenn alles klappt sind sie Donnerstag drauf TÜV wird gleich miterledigt.Die alten Reifen versuche ich ihm noch zu verkaufen oder im frühjahr auf die Sommerfelgen.Wenn jemand interesse an 4 Toyo hat kann sich ja melden haben ca. 1300 km runter.
-
Bei mir leider nicht, hab auch darauf geachtet immer noch Stück vor zu fahren( hat aber 4 Tage fast geklappt).Ich schaue jetzt noch ob es vielleicht was damit zu tun hat wenn ich eine Playlist abspiele,oder normale zufallswiedergabe vom stick und was noch sein kann wenn ich das Verbrauchsmenü im MZD drin hab, da fäät mir auf das der start des MZD ziemlich lang dauert. Vielleicht ist das zuviel fürs System und er vergisst dann wo er zuletzt bei der Musik war.
-
Glückwunsch!
Muss nach 2 Wochen auch immer noch grinsen,den Sebring krieg ich nicht aus dem Kopf wird wohl das nächste werden
-
Die aus China haben ABE?Dann ist es ja ein Schnäppchen hab für meine 470 bezahlt mit Anbau.
-
Der hat bestimmt keine ABE.
-
Golf ist Golf egal wieviel PS.Die sehen seit Jahrzehnten gleich bescheiden aus und sind völlig überbewertet,das hat nix mit Markenbrille zu tun die sind einfach nur teuer das wars da bieten andere auch was fürs Auge und sind viel zuverlässiger.Ist übrigens mein erster Mazda also eher weniger Markenbrille.
-
Ja den Durchzug regelt für uns faule die Automatik dieschaltet dann schon mal runter.Automatik = Overdrive Du mit deinnen Schalter musst dann eben bischen was tun um flott voran zu kommen.deswegen haben die meisten den mit Automatik die passt sehr gut mit dem Motor.Hab ihn heute mal etwas die Sporen gegeben und muss sagen war erstaunt wie schnell er bei 170 war, wer mehr braucht ist mit dem Auto falsch.
-
GTI das war wohl nix er will ein schönes Auto keine langweilige Karre.Fahr den CX3 mach dir ein Bild davon der geht ganz gut,bin damls mit meinen C5 direkt umgestiegen und fand den sehr schnell, drehmoment fehlt zwar aber der Motor ist gut zieht gleichmäßigdurch.Hab ihn heute das erste mal bis 170 ghabt und war erstaunt ging doch ziemlich gut,bin zufrieden und hab nur den kleinen Benziner.