Beiträge von Tom 66

Na die bestellen einen ganzen Satz neue Clipse, die noch dran sind werden dann auch getauscht.Bin froh das es nicht bei höheren Geschwindigkeiten passiert ist sondern beim losfahren und ich gleich nach links bin dadurch bin ich nicht über den Schweller gefahren.Dachte erst hab einen größeren Ast erwischt und dann lag der hinter mir auf dem Boden.

Erst ich und dann der freundliche die wollten das erst nicht glauben.Hab aber auch erstmal 2 Runden um das auto gemacht bevor ich es gesehen hab wo das lange Teil hingehört.Zum Glück ist der Schweller heil werden nur neue Clipse bestellt und samstag wieder montiert,hätte lieber der Endschalldämpfer abfallen sollen der Sebring lag schon im Kofferraum :0008:

Ich hab heute den Schweller auf der Fahrerseite ohne Fremdeinwirkung verloren :0028: Bin eingestiegen fuhr los,gab ein heftiges Geräusch und dann lag er auf dem Boden.Wusste erstmal nichts damit anzufangen bis ich sah wo er hingehört,freundlichen angerufen und gleich hin die haben auch Augen gemacht.Samstag wird er wieder angebaut zum Glück blieb er heil nur die Clipse werden alle erneuert.Morgen gibt es dann Winterreifen mit Abnahme und Sebring.

Der Preis ist wirklich heftig für den Abarth, allerding find ich ihn irgendwie schicker nur ist das Auto sowieso eine Nr. zu klein und für das Geld hätte ich mich für eine Giulia entschieden.
    Aber bin glücklich mit meinem CX3 wenn dann noch der Sebring drunter ist macht er noch mehr Laune und um das Thema Höchstgeschwindigkeit mal wieder zu erwähnen mir reicht es völlg.Hab ihn aber erst bei 170 gehabt,die 120 PS machen ihren Job super und man sollte es auch nicht vergessen 120 können nun mal nicht wie 250 PS abgehen.

Da geb ich dir Recht was die machen ist echt Schade, nur ist es mir lieber die lassen Lancia in würde sterben als nochmal solche Versuche wie den letzten Thema oder die anderen Chryslerderivate.Den 500x find ich nicht schlecht nur einfach zu teuer.Die machen den selben Fehler wie Citroen da sollte DS ja auch die Nobelmarke werde so die ganzen 500er Versionen auch.Alfa hat ja wenigstens die Giulia die Hoffnung gibt,mir leider zu teuer und auch zu groß.

Immer ich kenn da einen der einen kennt der hatte nur Probleme.Beim Design des Multipla geb ich dir Recht, ansonsten kam vom Fiatkonzern schon schöne Autos und Mazda wird nicht umsonst als japanische Alfa bezeichnet.Was glaubst Du wieso VW den Designer des 156 geholt hat die wollten endlich mal hübsche Autos bauen aber das ging wohl nach hinten los :thumbup:
    Das einzigste mal das ich mit meine Alfa liegen blieb war als mir ein Audi hinten reinfuhr ;)

Ich hab nix billigeres gefunden,stellt sich die Frage wie billig soll es denn noch sein immerhin kaufst Du Qualität.Hab ihn gestern Abend dort bestellt ist sogar schon unterwegs,nächste Woche wird er beim Reifentausch gleich mit angbaut.