Beiträge von Tom 66

Doch erst Freitag das neue Metallica Album gerippt und auf Stick lief ohne Probleme.Nehme den Audiograbber und rippe normal immer 320.Nur fängt das Radio aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen mit der Wiedergabe von vorn an, aber daran hab ich mich gewöhnt.

Na das hat sich bei mir auch erst 4 Wochen nach hinten geschoben und dann waren es nur 2 Wochen das er beim Händler stand.Wenn er auf dem dampfer steht kann es ja nicht mehr lange dauern,aber ich verstehe es bei mir wurde es zum Ende hin immer schlimmer mit warten aber wenn er da ist ist alles vergessen.

Er sollte aber schon sagen können wie der momentane status ist, ob produziert oder auf dem Schiff dort steht auch das ungefähre Lieferdatum.Falls er noch nicht auf dem Dampfer ist kannst schon mal ca. 6 Wochen rechnen ehe er beim Händler steht.Mein Händler hat mir mal eine Hardcopy vom Bildschirm geschickt von der Seite wo er das sieht da stand dann alles wichtige auch die VIN.

zu große Aussenspiegel

Na gerade das würde ich als Pluspunkt sehen,fahre mal ein Auto mit Minispiegel, da kann man sich dann die Spiegel gleich sparen.Wenn ich sehe was her einigen nervt frag ich mich wieso die das Auto überhaupt besitzen,macht ihr keine Probefahrt da sollte das meiste schon auffallen.Klar ist er nicht perfekt aber mit den paar Mängeln kann ich Leben bzw. einiges kann man ja ändern wenn es zu doll stört (Lordosenstütze)