Ich muss auch 4 Wochen warten das kenne ich hier in der Region nicht anders egal welche Marke es war und was gemacht werden sollte.Man kann ja noch fahren ohne Klima und es wird jetzt erst warm, was anderes wäre wenn das Auto nicht sicher wäre aber dann wäre ein Ersatzauto ja drin.
Beiträge von Tom 66
-
-
leider gehen bei unseren ET 35 nicht ohne Bördeln oder Ankleben von Schutzleisten.
Siehe Brock B39.
Sollte ohne Probleme gehen hab ja die B26 drauf die sind 8x18 ET38 und laut Reifenrechner ( http://www.reifenrechner.at/in…2fb=7.5&2et=35&2distanz=0 ) sogar etwas breiter,allerdings mit den 215/50er Reifen
-
Ja ich weiß kein Schnäppchen aber das war das Maximum was ich mir als Grenze gesetzt hab,selber machen keine Lust und jetzt eine AHK besorgen und dann irgrendwo einbauen wollte ich auch nicht und in Berlin wäre es bestimmt nicht billiger geworden.Kann mit Leben wenn ich dran denke was es bei Citroen gekostet hätte für meinen C5 die wollten 1400 euro für eine abnehmbare.
-
Heut die originale AHK von Mazda bestellt mit Einbau 830 Euro, wird dann zusammen mit der Klimaanlage erledigt.
-
Die Flecken sieht man gut untern Nummernschild schauen, hab sie bei mir auch gerade endeckt nachdem ich das Gefühl hatte sie kühlt nicht mehr.Anfang Mai hab ich Termin zum Wechsel komme gerade zurück vom freundlichen.
-
ja die km und Garage wollen die nicht wissen hatte ich bei der Mecklenburgischen damals auch, ist sogar besser wenn es nicht drin steht sonst muss man sich nachher irgendwie drum bemühen wenn es heißt das das Auto ausserhalb beschädigt ist oder die km überschritten wurden.Werkstattbindung davon weiß ich nichts und solange wie damit der Mazdahändler gemeint ist ist es doch gut bei der Huk bedeutet das irgendeine frei Werkstatt ob das immer besser ist sei dahin gestellt ich nehme es nie da zahle ich lieber mehr.
-
Ja und ich habe letztes Jahr im Februar für 2170 das Geld zurück bekommen für 2018 wird es bestimmt bald wieder was geben und denke wegen der Erhöhung der Typklassen wird es mehr werden.Wenn Du dichrichtig informiert hättest dann wüsstest Du das die Prozente schon eine Rolle spielen,kann sein das das der Grund ist das ich letztes Jahr was zurück bekam.Die Versicherungsprämie wurde ja wohl nach deinen prozenten berechnet also spielt es doch eine rolle genauso wie das Alter des Fahrers unter 25 gibt es einen Aufschlag.
-
Das stimmt so nicht ich hab letztes Jahr von denen 120 Euro zurück bekommen weil es für mich günstiger wurde.Wenn sie dieses Jahr mehr wollen liegt es auch an den gestiegenen Typklassen und trifft auch jeden bei allen Versicherungen.Ich nutze aber auch nur die 2Jahre dann werde ich mal sehen wo ich dann hingehe.
-
Meine waren auch ab Werk zu tief, der freundliche brauchte aber 2 Anläufe und als ich letzen Herbst meine Winterreifen raufziehen ließ sah ich zufällig den Zettel mit Lichttest und hab gebeten die Einstellungen mal zu überprüfen weil mir die Fahrerseite komisch vorkam und richtig der Mazdahändler hat es nicht geschafft bei den ersten 2 Versuchen sie korrekt einzustellen.Werde wenn ich das nächste mal da bin denen mal den Marsch blasen,kann ja nicht sein das man wenn man beim 2. mal feststellt das die Beifahrerseite zu tief ist nicht guckt was mit der Fahrerseite los ist.Werde vielleicht mal sehen ob ich auch die Werkstatt wechsel.
-
Da haben wir es doch wieso es bei euch angeblich nicht gut klingt , hört mal was anständiges